Leser ♥

Montag, 2. Juli 2012

Shopping Tour

 Hey Beauty's

Ich war heute ein wenig Shoppen mit meinem Schatz ^^ er hatte sich ein paar Hemden & T-Shirt gekauft & ich hatte richtig Lust auf Douglas & meinen geliebten Schmuckladen wo ich so oft immer tolle Dinge finde :) davon mal abgesehen war ich bei dm aber nur aus einem Grund! wegen dem Tangle Teezler dem Hairbrush... ENDLICH hab ich Ihn in Pink bekommen ^^) arrr ich freue mich soo ständig war er Ausverkauft in der Farbe & nur Schwarz oder Blau waren noch da -.- und heute lagen dort sogar 2 Stück in Pink rum haha year ^^

Bei Douglas hab ich eigentlich nach einem Parfüm gesucht was ich in der Werbung gesehen habe? das sah aus wie eine Truhe? jedenfalls hab ich die Werbung nur ein mal gesehen & ganz kurz! wollte bei Douglas danach Suchen aber scheint noch ganz Neu zu sein? Jedenfalls war es nicht da.. also hab ich mir ein anderes mitgenommen :) und aus der Kollektion von Dior „Summer Mix“ hab ich mir einen Ligloss 664 Rose Bikini & den passenden Nagellack 178 Cosmo mit genommen.

& bei meinen Schmuckladen der S I X heißt mit den darüber 6 Punkten! kennt Ihr sicher auch ;) hab ich diesen Süßen Schmuckbaum mitgenommen :) ich hatte mir ja erst vor einer weile dort auch einen gekauft hier könnt Ihr Ihn nochmal sehen... der ist allerdings kleiner als den ich mir heute gekauft habe.. ! Als ich den Ständer dort so stehen sah arrr war ich gleich Verliebt haha. dann hab ich Natürlich noch Ohrringe mitgenommen ... *hab ja keine :P* hahah und ein Armband das gefiel mir sehr, wurde mit einer Schleife Umwickelt sozusagen! und noch einen Kettenhalter den man an die Wand macht sehr Schick mit der Schrift Jewels...Vorallem finde ich das sehr Praktisch das meine Ketten (trotz das ich einen sehr grossen Ständer habe die Ketten etwas auf dem Schrank liegen oder man muss Sie doppelt drumherum wickeln, damit das nicht passiert.
Mal sehen wie es dann aussieht an der Wand... werde dann sicher mal Fotos davon machen:)


Schmuckbaum Preis 12.95,-  Ohrringe Preise 01  6.95,- 02  7.95,- 03  4.95,-
Armschmuck Preis 6.95,-
Preis 7.95,-
Lady Million Preis 79.90,- Dior Lipgloss Preis 27.95,- Dior Nagellack 22.95,-

Tangle Teezer Preis 14.95,-


1 Kommentar:

  1. Da hast du ja ein paar sehr coole Sachen gekauft.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen