Leser ♥

Montag, 2. Juli 2012

Glossy Box Schubladenschränkchen


Hey Beauty's

Wie viele ja Wissen habe ich 3 Abo's die Douglas Box BeautyGlossy Box Beauty & die Pink Box! Irgend wann hatte ich so viele Boxen hier rum liegen das ich nicht wusste wohin damit?

die Glossy Box hatte ich am Anfang in meinem Schminktisch verstaut wo ich dann halt auch mein ganzes Make Up Zeug verstaut hatte! doch irgend wann wurde der Platz immer kleiner bis kaum noch was rein passte also hatte ich mir extra noch einen Schrank gekauft wo nun alles drinnen ist, dass heißt ich hatte die Boxen also nicht mehr gebraucht! und wieder lagen Sie nur dumm Rum -.- dann ist mir eingefallen das es ja eine Anleitung gibt wo man so ein Süsses Schubladenschränkenchen Basteln kann ^^)

ich hatte dann im Internet danach gesucht & ein You Tube Video gefunden :) (hier) es gibt auch noch irgend wo einen Blog der die Anleitung direkt auf Bildern zeigt aber leider finde ich den Grade nicht :( aber das Video Zeigt euch eh alles genau :) ich finde dieses Schubladenschränken total Süss :*

Momentan habe ich meine Sigma Pinsel draufgestellt. in den Schubladen ist jedoch noch nix hahah aber ist ja auch egal es sieht einfach sooo Süss aus oder? ^^


1 Kommentar: