Leser ♥

Donnerstag, 5. April 2012

Louis Vuitton Artsy MM

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat! und zwar geht es um die Louis Vuitton Artsy MM ich möchte mir so eine holen *_* eigentlich habe ich mich schon für die dunklere Variante entschieden aber ich wollte mal wissen welche Ihr besser findet? Ich möchte Sie mir aber erstmal live angucken ich weis nicht genau ob man Sie auch richtig zu machen kann? in vielen YouTube Videos habe ich leider nicht gesehen das man die Tasche mit einem Reisverschluss zu machen kann!? Und das wehre mir sehr wichtig... ! Sonst könnte jeder etwas Rausklauen oder irgend was Reinschmeissen! gibt ja immer solche Idioten -.- aber ich finde diese Tasche einfach Super Schick *_* vorallem wie Sie wenn man Sie um macht, wie Sie an einem liegt sieht einfach toll aus :) Ich hatte erst überlegt die LV zu nehmen die auch Daniela Katzenberger momentan trägt, aber irgend wie gefällt Sie mir nicht 100% Wenn ich Sie mir hole (stehe bestimmt dann da und kann mich nicht entscheiden) werde ich euch die Tasche natürlich zeigen wenn ich Sie mir gehollt habe *_*

So aber sagt mir nun welche Ihr besser findet ? die dunkle oder die Weiße?




6 Kommentare:

  1. Also mein geschmack ist es nicht aber wenn dann die dunkle ich wollte noch fragen wo du den deine Louis Vuitton taschen kauft köntest du mir eventuell ein link schicken oder ein beitrag dazu zu schreiben? lg Oxana

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kaufe die im KaDeWe in Berlin, dort gibt es ja Louis Vuitton, Dior, Chanel, Prada und und und ... in Berlin gibt es ja glaube das waren nur 3 Louis Vuitton Geschäfte!
    aber du kannst dir die auch Online Bestellen Louis Vuitton hat ja auch eine Home Page... wo man sich alle Taschen ansehn kann und auch bestellen kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und hier ist der link von LV

      http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Homepage

      Löschen
  3. Ich verfolge dich jetzt auch <3

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt die weiße einen Tick besser, wobei beide wirklich sehr schön sind.
    Reissverschluss ist mir auch immer super wichtig, weil wie du sagst, es gibt echt Idioten die klauen einem ja Handy usw aus der Tasche raus.
    Mit Reissverschluss fühlt man sich da sicherer.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen