Leser ♥

Sonntag, 26. Februar 2012

Mein Nagellack Wandregal ♥

Ich hatte ja darüber gepostet das ich mir ein Nagellack Wandregal bestellt hatte bei maiwell... habe aber die ganze zeit vergessen, als es endlich da war mal darüber zu berichten xD also es wurde recht schnell geliefert innerhalb einer Woche war es schon da :) und es war ein Riesen großes Parket ... das Regal ist wirklich schön groß und sieht klasse aus.. Ich Liebe es ... vorher habe ich meine Nagellacke mal in Kisten aufbewahrt, dann wieder umgeräumt so das man alle sehn konnte... aber dann standen sie so doof rum .. habe sie dann wieder umgeräumt... und nun Perfekt mit dem Wandregal an der Wand.. eine bessere Aufbewahrung gibt es nicht :) Insgesammt habe ich 69 Nagellacke....  Üff und trotzdem noch jede menge platz im Regal :) man kann so 90 Stück Nagellacke reinstelln .. ich denke da passen noch mehr rein... ich habe ja auch kleinere Nagellacke wie zb. essence.. und nun zeige ich euch noch genauer was ich an Nagellacken habe :)










 Kiko

Beyu

essence

Rival de Loop

Diverse.. P2, Nivea.. 

Diverse.. Maybelline Jade, (Nagelpflege) Weihnachtskalender 2011 von Douglas (der Rote & der Gold/Braune)

Diverse.. Manhatten, essence ( auch wieder Nagelpflege bei)

Diverse  Nagelpflege ganz rechts und Catherine aus der Glossybox

Catrice

Und der Teuerste den ich habe Dior 



7 Kommentare:

  1. Hey :) erst mal schöne Nagellacksammlung *-*

    Zu deiner Frage welche Haarfarbe ich benutze.
    Ich habe immer die von Schwarzkopf. Den Intensiv Aufheller ++
    hier ist noch ein Bild :)
    http://a4.idata.over-blog.com/300x300/4/51/63/64/schwarzkopf-blonde-extrem-aufheller-plus-l1-mit-kraeftigung.jpg

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Sieht echt toll aus! Kleine Frage: Bin ich zu doof um es zu finden oder gibt es das Regal in dem Shop nicht mehr? (:
    Lg PolarParadise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe doch gibt es noch ist nur dumm zu finden..
      gibt einfach in der "Suche" ein Nagellack Wandregal und schwupps.. haste ne grosse Auswahl.. :)

      Löschen
    2. Oh cool Danke hatte es unter den anderen Aufbewahrungen nicht gefunden (:

      Löschen
    3. kein problem :)
      hatte es zu erst auch nicht so gefunden wusste aber das Sie solche
      Nagellack Wandregale haben ...
      und habe es in der Suche eingeben und tata... xD

      Löschen
  3. Ist das Regal das für 45€ oder ein kleineres?

    AntwortenLöschen