Leser ♥

Dienstag, 3. Juli 2012

Individuelle Box-of-Beauty zusammenstellen

Guten Morgen Beauty's

Gerade bin ich aufgestanden um 6 Uhr Morgens und nur aus einem grund! wegen der  Douglas Box of Beauty. Douglas Schrieb nähmlich gestern das man seine Box zusammenstellen kann, aber ohne eine Uhrzeit zu nennen toll oder? aber liest selbst!



ab dem 03.07.2012 haben Sie sieben Tage Zeit, um sich Ihre individuelle Box-of-Beauty zusammenzustellen. Bitte loggen Sie sich dafür im Bereich „Mein Douglas“ ein und gehen Sie dann in den Box-of-Beauty-Bereich. Dort finden Sie den Button „Box zusammenstellen“, der Sie zu der Seite mit der umfangreichen Maxiproben-Auswahl führt.

Die Gesamtzahl der einzelnen Maxiproben ist wie immer sehr groß, aber natürlich begrenzt. Da sich verständlicherweise jeder so schnell wie möglich seine Favoriten sichern möchte, ist es leider im letzten Monat bei einigen Abonnenten aufgrund der hohen Auslastung bei Fristbeginn zu Schwierigkeiten beim Zusammenstellen der Box-of-Beauty gekommen. Wir arbeiten an einer Lösung und haben uns daher entschlossen, den genauen Start der Zusammenstellfrist bis auf Weiteres nicht mehr im Vorfeld zu nennen. Sobald Sie nach der Probenzusammenstellung von uns eine Auftragsbestätigung erhalten, wissen Sie, dass die Zusammenstellung erfolgreich war.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Box-of-Beauty nicht über die Douglas Mobile-App, sondern nur über den Douglas-Onlineshop zusammenstellen können.Wenn Sie Ihre Box-of-Beauty nicht innerhalb von sieben Tage zusammenstellen, erhalten Sie von uns automatisch eine Überraschungsbox. Falls Sie diese Benachrichtigungsmail in Zukunft nicht mehr erhalten möchten, können Sie diesen Service jederzeit in Ihrem Kundenkonto abbestellen. Wir wünschen viel Freude beim Zusammenstellen Ihrer ganz persönlichen Box-of-Beauty.


Herzlichst

Ihr Team von Douglas


Na ist ja Super -.- kein Mensch wusste wann gehts den jetzt los? das hieß also Glück`haben ?
Ich dachte mir nur so also das letzte mal war es ja auch so gegen 6 Uhr? und davor um 7 Uhr? und ich hatte Glück den ich hatte recht schon vor 6 Uhr konnte ich jetzt meine Box zusammen Stellen. Allerdings mit ner echt *Bescheidenen* Auswahl -.- ich hatte irgend wie zu viele Shampoos, Duschgele & Bodylotionen gesehen?
und vorallem Produkte die Sie schon mal hatten!!! Ich hab erlich gesagt nur draufgeklickt was mir im ersten Moment zu gesagt hat... Wie immer sind die Bilder auf der Seite zu klein und man erkennt kaum was es ist!
Den was der BPI Elie Saab EdT (4ml) ist ? keine Ahnung hahaha lassen wir uns doch mal Überraschen ;)
Und hier noch die Bilder von meiner Zusammenstellung ^^

Ihre bestellten Produkte im Überblick:




Box-Of-Beauty inkl.: 1 Stück zu je € 10,00 € 10,00

Tana Day & Night Lipstick (4,58g)
Lippenstift, 1 Stück
Artdeco Lip Brilliance Nr. 52 (3ml)

 BPI Elie Saab EdT (4ml) 


 
Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener (30ml)
Soap & Glory Make-up Entferner (25 Stück)

4 Kommentare:

  1. habe doch herausgefunden was das BPI Elie Saab EdT (4ml) ist ^^ ein Parfüm hahaha

    AntwortenLöschen
  2. such a beautiful post honey
    congratulations =)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. hallo! ich habe mal eine frage zu der douglas beauty box. bist du damit zufrieden. denn ich wollte mich für die glossyBox anmelden aber habe jetzt schon oft gelesen dass nicht die dinge drin sind, die man ausgewählt hatte, bzw. vor abo-abschluss angegeben hatte :(

    vielleicht könntest du mir weiterhelfen? würde mich freuen... www.somnııQ.blogspot.com DANKE!

    sent with Love ♥ somnııQ N*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey...
      du meinst die douglas box... nur dort kann man
      die proben aussuchen bei der glossy box geht das nicht.

      hier habe ich einen post geschrieben der dir hilft bei deiner entscheidung :)

      http://viktorias-beauty-lounge.blogspot.de/2012/07/douglas-box-of-beauty-vs-glossy-box.html

      Löschen