Leser ♥

Freitag, 27. Januar 2012

meine Louis Vuitton ♥

 Heute möchte ich euch meine Louis Vuitton sammlung Vorstellen ♥ Jede Frau liebt doch diese Handtaschen sie sind soo schön leider auch Teuer aber es ist halt echtes Leder & jeden Cent wert. meine Louis Vuitton Handtasche habe ich schon sehr lange bestimmt fast ein Jahr! & irgend wann kammen noch ein paar andere Sachen hinzu.. alles Passend zu der Tasche. Es ist alles echt & keine Fälschung ich habe die Handtasche & co. im KaDeWe gekauft und nicht Online auf der Home Page Seite ..  oda gar bei ebay da dort eh alles nur Fake´s sind.. & wenn man sich schon mal so eine Tasche kauft dann sollte sie auch echt sein ;) Nun gut Also meine Sammlung ist halt die Handtasche ein passendes Portmonee, Kosmetiktasche & ein Schal von Louis Vuitton alles Passt Perfekt zusammen xD :) Ich Liebe diesen Design als nächstest möchte ich mir die Weisse kaufen gleicher Preis und dann halt von der Weissen alles passend haben :) Ich habe extra Fotos gemacht von allen dingen die ich besitze von Louis Vuitton.. Ich persönlich trage sie jetzt nicht täglich, weil sie einfach zu schade dafür ist und sie soll ja für immer halten.. und nicht nach 3 Jahren kapput gehn.. Ich habe sogar meine Initialen auf meiner Handtasche machen lassen direkt von Louis Vuitton, dass machen sie umsonst bei einem Kauf von den Handtaschen aber man muss halt eine Woche dadrauf warten aber egal es hat sich gelohnt.. meine Initialen sind sogar genauso wie von Louis Vuitton nur halt anders herum xD nun gut genug geschrieben jetzt ein paar Bilder zum angucken.


 Hier das Stamping auf dem Bild könnt ihr sehn meine Initalen, genauso wie Louis Vuitton nur andersherum sind meine Initalen xD die Verkäuferin bei L.V. ist es gleich aufgefahlen und sagte schon na das passt ja gut zusammen xD Louis Vuitton L.V. und halt mein Name V.L. :) ich schreibe jetzt nicht mein Vor & zunamme hier auf sry;)

 Die Sammlung von mir von Louis Vuitton


 Mein Portmonee von Louis Vuitton

 Meine Schminktasche/Kosmetiktasche von Louis Vuitton

Mein Schal von Louis Vuitton er ist sooo extrem Weich :) ein Traum

 Louis Vuitton Kisten werden aufgehoben in meiner Komode

 Meine Louis Vuitton Tüten werden auch aufgehoben zusammen mit anderen in der Komode

Meine Louis Vuitton Handtasche wird im Regal aufbewahrt 

 Zu guter schluss ein schloss von Louis Vuitton ist bei jeder Handtasche dabei



7 Kommentare:

  1. Wenn es keine Fälschung ist warum sind die Zeichen auf den ersten beiden Bildern kopfüber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. kann dies an der kamera liegen das oft alles umgedreht aussieht das wirst du sicher auch schonmal an bildern gesehn haben wo die schrift anders herum war.
      oder auch in youtupe videos sieht man das ab und zu.
      und für meine Kamera kann ich nix wenn die das macht;)
      vlt. liegt es auch daran das die ersten fotos von weit weg von mir fotographiert wurden auf den andern bildern wo ich nah ran ging ist das zeichen ja auch richtig rum.. wie dir vlt. aufgefahlen ist ;)
      und mir ist das vorher nicht mal aufgefahlen danke ;)

      2. wenn sie nicht echt wehre wirde ich das auch nicht behaupten ;)

      3. auf das schloss steht louis vuitton PARIS wenn es eine fählschung were wirde das kaum drauf stehn..

      aber für sollche die es nicht glauben werde ich mal die Quwittung fotographieren ;)

      Löschen
    2. ist sogar ein MERKMAL einer echten lv!!! das lv-zeichen sind auf einer seite auf dem kopf, weil der lederstoff einmal um die tasche gespannt wird (wie ein U halt) und nicht aus 5 einzelnen teilen für jede seite besteht ;) wenn man keine ahnung hat, anonym...

      Löschen
  2. Bin grad durch Zufall auf deine Seite gestoßen.
    Bin selber ein großer Louis Vuitton Fan & besitze natürlich auch meine ganz persönliche Sammlung (;
    Aber ich muss 'Anonym' schon recht geben, es ist ganz normal, dass bei einer Speedy (so wie du sie hast) auf einer Seite die LV Zeichen immer auf dem Kopf stehen, das hat absolut nichts mit deiner Kamera zu tun. Schau doch einfach nochmal nach (;
    Ist bei meiner Speedy genau so.
    Auf jeden Fall: Absolut tolle Sammlung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich bei meiner Artsy GM gesehn innen ist es so das die LV zeichen auf dem Kopfstehn...... aber habe grade meine Speedy nachgeschaut du hast recht haha auf der einen Seite sind Sie richtig rum auf der anderen Seite stehn Sie auf dem Kopf :O das ist mir noch nie aufgefallen...!!!!
      aber ist ja klar die können ja nicht das Leder Zerschneiden....

      Löschen
  3. wow echt tolle sammlung süße und du hattest ja gefragt wegen der hellen oder dunklen tasche weil du dir ne neue kaufen möchtest ich wurde mir ne helle kaufen weil eine dunkle hast du ja schon

    ganz liebe grüsse

    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey süße,

      danke für deinen kommi ^^
      leider etwas spät hihih da ich schon lange die artsy GM mir gekauft habe ^^
      in dunkel aber & ich liebe sie *_*
      hier der post dazu


      http://viktorias-beauty-lounge.blogspot.de/2012/04/louis-vuitton-artsy-gm-nun-ist-es.html

      Löschen