Leser ♥

Freitag, 13. Juli 2012

Orly Feel The Vibe Kollektion & Orly Pin Up Kollektion

Hey Beauty's

Ich hatte vor einer weile bei Cambree ein paar Dinge Bestellt... Davon möchte ich euch die Nagellacke zeigen.. Es werden aufjedenfall noch mehr bei mir Einziehen ^^ Ich bin Verliebt in die Orly Nagellacke haha
Auf der Suche war ich nach Neon Nagellacke und diese beiden sind es geworden der Va Va Voom aus der Kollektion Orly Feel The Vibe & der Skinny Dip aus der Kollektion Orly Pin Up.
Leider hat meine Handy Cam nicht ganz genau die Farben aufgenommen der
Skinny Dip ist mehr heller etwas Türkis ist mit bei & der Va Va Voom hat ein kräftigeres Pink & ist eher dunkler!


(links ohne Top Coat) (rechts mit Top Coat)
Va Va Voom aus der
Orly Feel The Vibe Kollektion


(links ohne Top Coat) (rechts mit Top Coat)
Skinny Dip aus der
Orly Pin Up Kollektion


Kommentare:

  1. Hi schöne Lacke wann machst du wieder ein Update zu deinem Nagellackregal? lg Oxana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Oxana,

      kannst du gedanken lesen? ^^
      das habe ich nähmlich demnächst vor ^^)
      dauert gar nicht mehr so lange dann kommt ein post :)

      Löschen
  2. Das ist schön Gott sei dank habe ich deinen Blog wieder gefunden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wenn ich es schaffe werde ich morgen schon damit anfangen einen post zu schreiben :)

      wie wurde dir mein blog nicht mehr angezeigt?? nach dem ich meinen namen geändert hatte?
      ist ja echt doof musst du vlt. noch einmal auf verfolgen klicken damit dir auch alle post immer angezeigt werden ?

      du wolltest auch glaube ich noch eine Review zur chanel & clinique Foundation oder?

      lg

      Löschen