Leser ♥

Freitag, 13. Juli 2012

GLOSSYBOX Young Beauty

Hey Beauty's

Vor einer weile gab GlossyBox bekannt auf Facebook das es für Einmalige 9.95,- die GlossyBox Young Beauty geben wird...  (kein Abo) darauf hin für den Preis habe ich doch direkt die Box Bestellt ^^ Enthalten sind allerdings nur Produkte aus der Drogerie... trotzdem für den Preis sehr Günstig.. Den Mascara von Manhattan besitze ich selbst fand Ihn am Anfang auch eigentlich sehr gut nur mit der Zeit Verklumpten meine Wimpern von dem Mascara daher finde ich Ihn nicht mehr so gut -.- 
Zum ersten mal ein Playboy Parfüm ^^ Ich fand die Düfte von den Playboys Parfümen nie gerade toll... hatte immer hin & her Überlegt mir auch mal eins zu zulegen ... da kam mir das Parfüm in der Box doch gerade recht :) & ich muss sagen es riecht echt gut ^^
Ansonsten finde ich die Box sehr gut.. Besser als die Normale GlossyBox die 15,- Kostet, sind dort zu oft Schlechte Produkte bei und bei der Young Box die gerade mal 9.95,- Kostet so tolle dinge  :) ... 
wenn man Überlegt das Parfüm von Playboy schon allein 10.99,- Kostet + die ganzen anderen Dingen hat man echt gut Abgesandt oder nicht? ^^

Falls Ihr euch auch die Young Box zulegen möchtet hier http://www.glossybox.de/youngbeauty


01 AOK First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid 02 BEBE Young Care quick & clean Waschgel & Augen Make Up - Entferner 03 Manhattan Supersize Mascara 04 Palmolive Ayurituel Duschgel 05 Playboy Parfüm

Selbst das Paket war in Rosa ein Traum ^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen