Leser ♥

Sonntag, 15. Juli 2012

Review Chanel Vitalumiére Aqua & Clinique anti-blemish Foundation's

Hey Beauty's

Ich hatte mir vor einer weile ja die Chanel Vitalumiére Aqua Foundation zugelegt ..
Später kam auch noch die Clinique anti-blemish Foundation dazu =) & heute kommt die Review dazu.

Ich hatte mir die Chanel Fundation gekauft wo es noch etwas kälter draußen war.. ja gut jetzt ist es ja wieder ein Sau Wetter draußen :( aber davon mal abgesehen, als es noch wärmere Tage hier in Deutschland waren bzw auch ein paar Tage richtig heiß war, mochte das Anscheinend meine Chanel Foundation Überhaupt nicht :( den das Problem war das Sie geschmolzen ist :O ja Wirklich... nicht weil Sie in der Sonne lag Nein! Wir haben oben im Schlafzimmer (wo auch mein Schminktisch & Schminkschrank steht) schräge Fenster, wo dann schööön die Sonne draufknallt & trotz Klimaanlage es extrem heiß wird -.- Als ich dann einmal mein Make Up benutzen wollte kam etwas Make Up mit Wasser raus :O ich musste erstmal etwas rauslassen davon & dann Schütteln bis die Foundation wieder eine Festere konsistenz hatte... (und das bei einer Foundation von einem Preis über 40,- (-.-) naja davon mal abgesehen als ich Sie mir noch ganz *Neu* gekauft hatte & diese auch Verwendet hatte war ich sehr zu Frieden =) Sie ließ sich Einwandfrei Verteilen und lässt ein Angenehmes Hautgefühl auf meiner Haut zurück. Auch von der Abdeck Kraft finde ich Sie Super, Sie verdeckt alles was nicht ans *Tageslicht* dringen soll hahah ^^

Die Clinique anti-blemish solutions Foundation wollte ich Ausprobieren da Sie Angeblich *Antibakteriell* sein soll! Es war sehr schwierig im Online Shop bei Douglas den passenden Farbton zu finden.. bei der Chanel Foundation war ich direkt im Laden daher keine schwere Angelegenheit eine passende Farbe zu finden... Nach Stundenlanger Suche über google.... fand ich dann endlich *meine Farbe* Ich finde im Online Shop bei Douglas passen die Farben Nie Übereinander mit dem Eigentlichen Produkten -.- 
zb habe ich auch ein Chanel Puder ich hatte mir davon die dunkelste Farbe ausgesucht da ich es als Rouge/Bronzer Verwenden wollte! und was kam an? eine total helle Farbe .. ok ich konnte das Puder dann auch als *Puder* Verwenden ja nicht schlimm aber dann sollen die doch auch die helle Farbe Angeben & keine extrem dunklen Farbton ;) So bei der Clinique Foundation hatte ich mir also den hellsten Ton ausgesucht... als ich die Foundation dann in der Hand hatte dachte ich Oh mein Gott :O viel zu hell ahhhhhh!
jedoch auf dem Gesicht aufgetragen war ich total Baff ich brauchte nicht einmal mehr meinen Hals noch mit Make Up bedecken kein Übergang war zu sehen ... Jedoch füllte ich mich Blasser im Gesicht als Ungeschminkt -.- also musste noch Bronze Puder rauf und und und um etwas dunkler zu wirken im Gesicht, was kaum geglückt ist -.- Jedoch war ich zufrieden am Anfang mit der Foundation... Nach mehrmaligen tragen füllte ich mich immer Blasser im Gesicht.... woll auch weil ich (wo wir noch Sommer hatten lol, ist ja keine Juli hier sonder Oktober nee :P) war ich etwas gebräunt im Gesicht.. mit der Foundation füllte ich mich (so sah, dachte ich aus.. als wehr ich Krank.. -.-) Im Herbst/Winter ist diese Foundation dann Super aber jetzt leider Nein! Wobei es auch noch dunklere Töne gibt ;)
Beim Auftragen der Foundation ist diese jedoch etwas fester von der Konsistenz als die Chanel Foundation. Es dauerte also etwas länger diese in die Haut Einzuarbeiten.

Welche Foundation ich am Besten finde? Eigentlich finde ich Sie beide gut jede hat Ihren Vor-& Nachteil... bei der Clinique jedoch füllt es sich im Gesicht, das Make Up schwerer an.. man merkt mehr im Gesicht das man Make Up drauf hat als bei der Chanel. Auch wenn ich eine Foundation drauf habe im Gesicht, möchte ich so wenig davon Spüren wie es nur möglich ist ;)

vom Preis Leistungverhältnis finde ich beide zu Überteuert da die Wirkung meiner Meinung nach mit dem Preis nicht Übereinstimmen.
Wirdest du dir das Produkt nocheinmal kaufen? Ich wir de die Chlinique nicht nocheinmal Kaufen da Sie mich nicht Überzeugt hat, bei der Chanel wir de ich eher ja sagen wobei ich auch eine andere Foundation von Chanel mal ausprobieren wirde =)


Clinique anti-blemish Foundation 01 fresh alabaster  Chanel Vitalumiére Aqua Foundation 22 Beige Rosé


2 Kommentare: