Leser ♥

Freitag, 13. Juli 2012

Douglas Box of Beauty Juli

Hallo meine Lieben,

Ich hatte ja schon Berichtet was ich mir bei meiner Zusammenstellung Ausgesucht hatte...
Besonders gefreut habe ich mich aber auf die Soap & Glory Reinigungstücher^^ ich wollte schon lange etwas aus der Serie Ausprobieren, von daher kommen die Gesichtstücher mir gerade recht...
ob ich Sie mir jedoch Nachkaufen werde ist eine andere frage? ich mein für 5.95,- Reinigunstücher? finde ich etwas Übertrieben den Preis.. Hallo!! das sind Gesichtstücher hahah naja...  Ansonsten fand ich den Lippenstift das Originalprodukt nicht gerade toll da er einfach zu dunkel ist.. wobei beim Swatchen er heller wirkt.. Mir ist Aufgefallen das Sie meistens dunklere Lippenstifte bei der BOB zur Auswall Anbieten oder vorher noch wo man sich die Produkte nicht aussuchen konnte dunklere Lippenstife Reinpackten.. (Wahrscheinlich weil die dunkleren Lippenstifte & Lipglosse schlechter Verkauft werden -.-) daher bekommen wir *doofen Abonnenten* die dummen Sachen -.- Wie schön wehre es wenn mal hellere Lippenstifte & co. Reingepackt werden in Rosa tönen oder sonst eine Farbe ABER BITTE NICHT IMMER DIESE EKLIGEN DUNKLEN TÖNE IN ROT ODER BRAUN  *kotz* Ansonsten da ich mir die Box ja selbst zusammengestellt habe finde ich Sie ganz ok... ich denke ich werde meiner Mama die Lippies Schenken ist ja Ihre Farbe :) Freut sich wenigstens einer :) haha


01 Originalprodukt Tana Lipstick (4,58g) 02 Shiseido Lotion 03 Soap & Glory Reinigungstücher 04 Artdeco Lip Brilliance Lipgloss 05 Elie Saab Eau De Toilette


geswatcht (links) Tana Lipstick (rechts) Artdeco Lipgloss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen