Leser ♥

Montag, 26. März 2012

GlossyBox Beauty

Heute war es wieder soweit die GlossyBox kam an :) bei Facebook kann man immer lesen  wann die Box verschickt wird :) diesmal wurde GlossyBox Beauty 1 Jahr alt haha *:* Happy Birthday ;) diesmal bekamm man 1 Produkt was keinen Namen hat?!?! aha ... dieses Produkt wird nach einer gwissen Zeit in den Läden zu kaufen geben ?! so wie ich das jetzt verstanden hatten!?... Ich bin total zufrieden mit meiner Box *_* Ich wollte mir eh mal eine gute Augencreme kaufen da ich bis her eher enttäuscht war, was es in den drogerien zu kaufen gab... die Augencreme "Maria Galland" habe ich heute morgen sofort ausprobiert und Sie ist der OBERHAMMA wirklich es pflegt die Augen richtig gut Super Produkt .. Ich habe auch das Peeling "ohne Namen" getestet... und für mein Hauttyp "trocken" sehr angenehm.. war sehr erfrischend also auch ein Produkt was ich wirklich lobben kann :) dann gabs noch ein Parfüm als ich dran gerochen habe hat es mich an meine Mutter erinnert vom Duft her haha... ja so einen duft trägt Sie auch immer! oder so ähnlich xD der Mini Nagellack ist wirklich Süss und in Pink, Pinke Nagellacke kann man ja eh nie genug davon haben:) unnnnd wieder gab es eine Probe von Kiehls :O langsam nervt es ich glaube es war zum dritten mal in meiner Box drinnen -.-  aber ansonsten war es schon eine Super Box :) habt Ihr auch schon gehört? GlossyBox erhöht den Preis von der Box statt 10,-€  am April/Mai müssen wir alle 15,-€ Bezahlen! Wie findet Ihr das?





1. Peeling


2. Kiehl´s Midnight Recovery Eye


3. Maria Galland Hydra Lift Yeux 100


4. OPI Nail Lacquer


5. Swarovski Aura by Swarovski




2 Kommentare:

  1. ich habe mir die glossybox noch nie bestellt und werde das auch nicht tun. 10 euro sind mir shcon zu viel, daüfr dass man sachen bekommt, die man wahrscheinlich weder haben will noch braucht^^
    15 euro sind da erstrecht nicht drin xd

    besuch mich doch gerne mal in meinem blog :3

    liebe grüße von
    http://my-beautynails.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. BIn ein absoluter Fan von der Augencreme. :) Folge dir übrigens.

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen