Leser ♥

Montag, 19. März 2012

Douglas Box of Beauty

Die Douglas Box ist wieder angekommen :) mein erster Eindruck!?! Sie gefählt mir sehr gut, nur das ich 3 Body Lotion bekommen habe, etwas viel :O es steht zwar drauf das von Lacoste soll eigentlich ein Duschgel sein... aber eingepackt bekommen habe ich halt eine Bodylotion haha naja. Eigentlich finde ich es sogar gut da ich diese pröbchen von Body Lotion schon mal sehr gerne Texte.... aber unbedingt Nachkaufen wirde ich das auch nicht... arrr *_* besonders das mini Parfüm gefählt mir sehr gut♥ Als ich den Duft heut Nachmittag gerochen habe, hat es mir überhaupt nicht gefahlen aber nach ein paar std. später noch mal dran geschnuppert arrr Bombe haha.. auch das Design gefählt mir total gut voll Süss sieht es aus.. Auch auf das Originalprodukt den Artdeco French Manicure Pen habe ich mich schon gefreut... (im Online Shop wird einem immer das Originalprodukt schon vorher gezeigt!) ich habe ihn grob mal getestet und er scheint echt gut zu sein :) So genug gebabbelt haha hier die Bilder♥



Originalprodukt Artdeco French Manicure Pen


1. DKNY - Körperlotion (30 ml)


2. Jean Paul Gaultier - Körperlotion (30 ml)


3. Lacoste Joy of Pink - (Duschgel) = Wie ich schon geschrieben habe, habe ich eine Bodylotion bekommen! 


4. Juicy Couture Viva la Juicy - EdP (5 ml)







Kommentare:

  1. Das kleine Parfum ist sehr hübsch ♥

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die Douglas Box of Beauty auch mal abonniert, war aber leider nicht so zufrieden damit.

    Liebe Grüße, schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, ich starte mal mit der gegenseitigen Verfolgung :) Nun bist du dran, liebste Grüße!

      Löschen