Leser ♥

Dienstag, 27. März 2012

Boston White Bag

Heute war was los ey -.- ich bekam gestern von der Post einen Brief das meine Handtasche die ich mir bestellt hatte beim Zollamt liegt :O ich dachte ich spinne anscheinend haben die aus Japan oder wo her die Tasche kommt vergessen an dem Paket den Preis für die Tasche zu kleben, deshalb konnten Sie die Tasche nicht an mich schicken und ich musste halt den Bestellschein, die Rechnung und einen Beleg mit bringen das ich die Tasche bezahlt habe -.- zum kotzen sage ich euch vorallem weil bei der Braunen Tasche doch alles geklappt hat und ich Sie direkt nach Hause bekommen hatte .. So ich mit meinem Freund erstmal hingefahren mit dem Auto wir haben  vlt. 45 min. gebraucht!?! dann war es total voll dort :O aber gottseidank ging alles recht schnell. Dort war eine Vitrine mit Fälschungen haha wie Louise Vuitton und dort waren jeweils Schilder und stand drauf zb (70 000 Arbeitsplätze wehren das) :O naja am Schalter dann zeigte ich alles vor und der Mann am Schalter sah meinen Nachnamen und fragte ob ich mit dem Stellvertretenden Chef Verwandt wer haha weil er genauso hieß, ich scherzte erstmal und meinte bin seine Tochter haha na klar vorallem sahen wir dann das Büro und er wird aber im Namen mit (B) geschrieben ich aber mit (P) haha naja ich musste nix nachbezahlen da ich 14,- bezahlt habe für die Tasche. Und ab 22,- müsste man Steuern nachzahlen hat der Mann mir erklärt .. gottseidank ey... im Brief stand nur was pro Tag fahlen gebühren an von 0.50,-€ ich musste aber nix bezahlen :) er hat nur noch die Tasche kontrolliert ob irgend welche logos wie LV steht aber war ja nicht ;) danach waren wir noch was essen weil wir gesehen haben das es dort auch ein Restaurant gab... Übrigens beim Zoll waren die alle total Nett hihi... und als wir da sahsen ey ich hab mich wie ein Verbrecher gefühlt haha... sehr unangenehm -.- Vorallem ich hab mir in dem Online Shop noch eine Schwarze Tasche bestellt hoffentlich vergessen die nicht da noch die Rechnung an dem Paket zu kleben nochmal will ich da nicht unbedingt hin -.-




Kommentare:

  1. Hey dein Blog ist echt Klasse.
    Und die Tasche ist der HAMMER!!!
    Darf ich fragen wo du die bestellt hast?`
    Lg Taschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey dankeschön :)
      ja klar bei ebay habe ich die her...
      die findest du einfach unter Handtaschen in der Suche...
      ist entweder gleich auf der ersten Seite oder der Zweiten...
      14,- kostet eine nur.... dauert aber ca. 2 Wochen oder noch länger bis Sie da ist.

      Löschen
  2. Antworten
    1. arr mist jetzt hab ich ausversehen den kommentar gelöscht bei der freischalten :(
      ik dumme nuss -.-

      aber zu deiner frage wenn die tasche mehr kosten wirde also wie du fragst 22,- wegen dem zoll... der hatte mir erklärt bis 20,- zahlt man nix nach...!
      aber ab ik sag mal 20.01,-? wirde dann irgend wie 0,50,- mehr drauf geschlagen werden...
      ich glaube wenn die jetzt josten wirde 21,- dann + 0.50,- dann bei 22,- nochmal + 0,50,- also dann insgesammt 1,- und soweiter geht es dann umso höffer der betrag ist????????

      wenn ich es richtig verstanden haben! wobei der typ beim zoll das meinen freund erklärt hatte! ik hab ja gar nicht zu gehört haha ik hab nur meine tasche da angestart als ik die da auspacken sollte hahah

      Löschen