Leser ♥

Dienstag, 27. März 2012

Accessoires geshoppt

Nach dem wir fertig waren mit dem Zollamt und im Restaurant gewesen sind waren wir noch bei Domäne und haben einen Teppich für den Balkon gekauft und eine Herz Badmatte hihi und dann war ich noch mit meinem Freund im Center paar Dinge erledigen und dann sah ich einen Schmuck/Accessoires Laden wo mir gleich die Sonnenbrillen ins Auge gestochen sind *_* ich finde so selten welche die wirklich toll aussehen und eine sah ich sofort und Sie stand mir total gut (Eingebildet haha) ich hätte echt den Laden aufkaufen können da gabs so tolle Sachen ^^) ich zeig euch einfach meine Ausbeute ♥



Die Sonnenbrille und dazu gekauft ein BrillenEtui


  Ohrringenständer total Süss

 

Creolen & ein Armband alles in Gold Optik



Kommentare:

  1. Der Ohrringständer ist ja super! :)

    Liebste Grüße!
    -Ich freu mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süße Sachen =)

    HAst einen schönen Blog ... und eine neue Leserin =)

    Kannst ja auch mal mich besuchen kommen, würde mich freuen =)


    LG Tiara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einen wunderschönen Blog hast du da :3

    Mir gefällt der Ohrringständer. Der sieht so genial aus!

    Liebe Grüße,
    http://snowwhite-and-rosered.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :*
    ja der Ohrringenständer ist total Süss *_*
    den gabs auch in verschiedenen Varianten..
    aber der hat mir am Besten gefallen :)

    AntwortenLöschen