Leser ♥

Dienstag, 27. März 2012

dm Einkauf

ich war noch kurz bei dm um mir den More Blond Aufhellungs Spray von Balea zu kaufen. Ich hatte so was schon von Schwarzkopf mal benutzt und war auch total damit zu Frieden ich hatte es immer auf den Ansatz gesprüht die Nacht über einwirken lassen und am nächsten Tag war kein Ansatz mehr zu sehen dann hab ich meine Haare mit Silbershampoo gewaschen und Wolla Perfektes Ergebnis.... irgend wann war ich beim Friseur davon mal erzählt und der meinte wie die ganze Nacht das Zeug im Haar gelassen? er meinte das wehre nicht gut! ABER!! ich hatte nie Probleme mit meinen Haaren Sie sind nicht Kapput gegangen kein Spliss NIX! mit Färben sieht es da wieder anders aus... so und da es ja das neue von Balea gibt und voll billig ist, dass kostet nur 2,-€ glaube ich? oder bissel mehr und das von Schwarzkopf kam um die 5-6,-€ aber das von Balea soll man nach dem Aufsprühen die Haare Föhnen um einen Effekt zu bekommen ich werde es so ausprobieren und auch mal einfach so über Nacht einwirken lassen werde ja sehen was eine bessere Wirkung hat :) hat schon jemand von euch dieses Produkt getestet?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen