Leser ♥

Sonntag, 26. Februar 2012

Spartipp♥

Ich war vor einiger zeit bei Rossman und habe mir links vom Bild den Lipgloss von Astor in der Farbe Pink-Rosa gekauft leider weis ich nicht mehr die Nummer habe das Schild abgemacht... der Lipgloss kam etwas über 7,-  sooo dann war ich ein Tag später bei dm und dachte ich spinne... die selben Lipglosse...  
Nicht Reduziert aber ein Vollkommender anderer Preis und zwar nur etwas über 5,- ! Hallo! gehts noch der Astor Lipgloss, ich habe überall mal geguckt bei Kaufland und Ihr Platz, Rossman sowieso! und da kammen die ganzen Astor Lipglosse überall über 7,- das wer mir nie im Leben aufgefahlen wenn ich nicht am nächsten Tag zu dm gegangen were und die Lipglosse von Astor mir in die Augen gefahlen weren... also sollte man doch mal öfters die Preise mal vergleichen... -.- ganze 2,- kann man sparn wenn man zu dm geht und sich dort die Lipglosse kauft... den rechten Lipgloss habe ich mir auch bei dm für nur 5,-  gekauft ;) ist die Nummer 023 Beige Amber sieht auf dem Bild Rosa aus ist er aber nicht.. Shit Cam -.- also wenn ihr euch die Lipglosse auch kaufen wollt guckt mal bei dm lieber... da denkt man überall sind die Preise gleich Nix da...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen