Leser ♥

Montag, 27. Februar 2012

GlossyBox Beauty Februar 2012♥

Heute war es wieder soweit GlossyBox Beauty ist da:) man konnte schon vor ein paar Tagen bei Facebook lesen wann die Box Eintreffen wirde also heute am Montag .. heute morgen um 9.30 Uhr klingelte es an meiner Tür xD als ich die Box auspackte war ich gleich froh das viel an Schmink Produkten bei war... den die Douglas Box hatte ja letztens nur Produkte fürs Gesicht (viel zu viel an Gesichts Cremen) diesmal gabs noch ein kleines extra und zwar das i ♥ GLOSSYBOX - Bändchen... es gibt es in Blau & in Rosa ich habe mal bei Facebook nachgeschaut und es hat auch einen grund warum es noch Bändchen dazu gab und zwar gibt es nur 100 Stück in Rosa... die jenigen die ein Rosaband haben.. haben auch etwas gewonnen... sollten sich dann bei GlossyBox direkt melden... um ihr Gewinn zu bekommen hier noch mal was auf der Facebook Seite bei GlossyBox Beauty stand:
Guten Morgen ihr Lieben,
endlich ist es soweit und eure Boxen sind angekommen! Wir ihr schon bemerkt habt, gab es dieses Mal noch ein kleines Extra-Goodie für euch alle: Unsere „I ♥ GLOSSYBOX-Bändchen“.
Wer von euch ein rosanes Bändchen in der Box hatte, gehört zu den 100 glücklichen Gewinnerinnen eines tollen e.l.f. Kosmetik Deutschland Nagellacks sowie einer hochwertigen Dr. Bronner's Seife! Wie ihr euren Preis erhaltet, erfahrt ihr links unter „Bändchen-Aktion“.
Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und wünschen euch viel Spaß mit euern GLOSSYBOX-Produkten!

Ich persönlich finde den Nagellack am Besten ui jetzt habe ich insgesammt 70 Stück xD
von Zoeva der Lipstick ist eigentlich sehr schön nur nicht meine Farbe.. knall Rot ..-.- ich hätte lieber einen in Rosa oder Nude bekommen.. der Mini Lidschatten, die Farbe finde ich sehr schön deckt auch sehr gut nur mag ich überhaupt keine mini Lidschatten hätten Sie ruhig mal in einer normalen grösse schicken können -.-
das Parfüm? ja bekomme ich auch jedesmal sollche pröbchen bei Douglas;) schwachsinn.... also da muss ich echt sagen bin ich sehr Enttäuscht.. dieses Dr. Bronner ist eine Naturseife und riecht nach Pfefferminze... mal sehn ob ich dieses Produkt ausprobiere werde.... -.-  aber wohl eher nicht..

Fazit!?! was sich wirklich nur gelohnt hat ist der Nagellack ansonsten war wieder viel Müll bei -.-




01 Artdeco Ceramic Nail Lacquer

02 ARTDECO Glam Stars Eyeshadow

03 DR. BRONNER´S Liquid Soap

04 VALENTINO Valentina 

 05 ZOEVA Lip Crayon

ZUSATZPRODUKT i ♥ GLOSSYBOX Armband


Kommentare:

  1. Schöner Blog! :*
    Lust auf gegenseitiges verfiolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich muss mir die Glossybox auch bestellen! ;-) Jetzt folge ich dir! Manchmal verfolgen Dich auch unbekannte Leser. Ich verfolge Dich mit Bild!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha mach das xD
      für nur 10,- kann man sich sowas gönnen :)


      ja das weis ich mir wird nur komischerweise bei Dashbord 1 Person mehr angezeigt aber klick ich drauf ist es eine Person weniger ??? häää?
      kp entweder fehler oder die Person hat sich Unsichbar gemacht? haha...


      egal ..

      Löschen
  3. der Nagellack und der Lidschatten sind am Schönsten, finde ich :)

    hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen ? :)

    LG Franszi :)

    AntwortenLöschen