Leser ♥

Sonntag, 26. Februar 2012

Meine Lipgloss Aufbewahrung in der Pinken GlossyBox♥

Ich Liebe die Pinke GlossyBox Beauty :* schade das Sie nicht immer in pink ist...ich habe überlegt was ich mit ihr mache und dort haben meine ganzen Lipglosse platz gefunden.. Lippenstifte  werden in einer andern Box aufbewahrt... eigentlich am liebsten hätte ich ein Regal genauso wie für meine Nagellacke *-* das wirde sooo Super aussehn nur leider gibt es keins -.-  und normal in ein Regal stellen ist auch dumm da, wenn man sich einen nehmen möchte sicher mal 5 stück umfahlen wirden da kein schutz vor ist wie bei dem Nagellack Wandregal...  falls jemand weis ob es sowas gibt extra ein Lipgloss Regal der sollte sich melden xD




Kommentare:

  1. Was für ein süßer Blog! Ich liebe Pink! Schau doch mal bei mir vorbei! Da findest Du auch die Farben! Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wie wärs denn mit einem Setzkasten für deine Nagellacke?
    Habe ich auf einem anderen Blog gesehen, dass sah super aus.

    http://4.bp.blogspot.com/_hs8nIuW-h_Y/TTLtCTMPrCI/AAAAAAAAAQI/IIVwrrbpVb4/s640/make+up+aufbewahrung+021.jpg

    So in etwa.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey ich habe doch ein nagellack wandregal...
      hier der post http://blondpassion.blogspot.de/2012/02/mein-nagellack-wandregal.html

      bin super zufrieden... hatte gemeint ein regal extra für lipglosse aber habe jetzt etwas super gutes gefunden xD werde darüber auch noch posten

      lg

      Löschen