Leser ♥

Sonntag, 26. Februar 2012

Handtaschen - Fanatikerin♥

Ich bin eine Handtaschen- Fanatikerin  

zwar weis ich langsam nicht mehr wohin mit den Handtaschen aber egaaal xD irgend wo wird sich immer platz finden... ich glaube auch ich habe mehr Handtaschen als Schuhe... xD meine Handtaschen habe ich fast alle  neben den Kleiderschrank angebracht... ganz einfach mit normalen Nägeln in der Wand da man dann die Handtaschen besser untereinander Anhängen kann ohne das sie dann extrem gestappelt sind übereinander...
 ich werde noch einen Post machen und mal alle besser zeigen man sieht ja nicht alle da viele übereinander hängen! einige Handtaschen habe ich aus dem Ausland ... 2 aus Philippien und eine hat mir meine Mutter aus Ägypten mitgebracht...  die Taschen werden aber überhaupt nicht mehr getragen.. sehr viele eigentlich aber sich trennen, wegschmeisen? Niemals haha xD












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen