Leser ♥

Sonntag, 26. Februar 2012

kleiner Douglas Einkauf♥

Ich war gestern spontan noch bei Douglas war zu vor bei "ihr Platz" und wollte gucken ob sie von Catrice die Regale wieder aufgefühlt haben Nix da immer noch alles leer -.- Warum weil sie in der Insolvens sind (ihr Platz ist ja zusammen mit schlecker) und da weis ja jeder das Sie gerade in der Insolvens sind.... naja wer weis wann endlich mal neue Ware kommt ... nun gut ich bin dann rüber zu Douglas gegangen und habe mir einen Lipgloss von Isa Dora gekauft Preis ca. 12,- und einen Lippenstift von Beyu in der Farbe 70 Leider kann ich die Farben nicht Swatchen da man es einfach nicht sieht mit der Camera.. -.- aber ich habe so noch recht gute Fotos hinbekommen.. der Lipgloss ist leicht in Lila aber sehr dezent wirkt er auf den Lippen. Der Lippenstift, ein sehr schönes Rosa.. schön dezent.. war auch der letzte den Sie hatten ..  ich finde sowieso die Lippenstife von Beyu richtig toll...  es werden sicher noch mehr dazu kommen :)







1 Kommentar:

  1. ja ich färbe die Extensions immer mit dieser Haarfarbe :) dann sehen sie auch genau aus, wie meine echten.

    AntwortenLöschen