Leser ♥

Donnerstag, 2. Februar 2012

GlossyBox Style Schliesst

Ja Ihr hört ganz richtig seit Heute Steht es über all...Ich habe es gerade bei Facebook gelesen.. und war ein wenig baff.. weil ich gestern noch sehr viele Artikel gesehn habe die Reduziert waren von 39.90,- auf 27.90,- und jetzt da GlossyBox Style schliesst kostet dort alles sogar nur noch 19.99,- 50% billiger.. Ich muss sagen das ich Stink sauer auf GlossyBox Style bin da ich den vollen Kaufpreis bezahlt habe gestern für die Bag Pretty Grün (ich habe darüber gepostet) und gestern bestellte ich mir noch eine Tasche die Reduziert war aber halt 27.90,- kam und heute nur einen Tag danach kostet da alles 19.99,-??? wollen die mich verarschen ... Ihr könnt euch nicht vorstelln wie sauer ich bin... ich werde morgen dort Anrufen... und hoffe das Sie mir wenigstens die helfte von den Kaufpreis erlassen... mir dann die helfte zurück schicken auf mein Konto... Stornieren geht auch nicht da das Geld bereits Überwiesen wurde... Tja das hat man davon total Pech gehappt... hätte ich einen Tag gewartet..  aber wer weis das vorher -.- Übrigens kann jetzt jeder dort bestelln ihr müsst nicht mal Kunde sein -.- bzw das Abo haben.. alle anderen die das Abo haben werden Automatisch gelöscht bei GlossyBox Style das ganze geht noch bis ende März dann ist vorbei...

2 Kommentare:

  1. Wow ein wundervoller Blog hast jetz eine neue Leserin :)
    mich würde es riesig freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest !!!

    liebste grüße Crissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr das dir mein Blog gefählt :)

      klar werde ich machen :)

      Löschen