Leser ♥

Montag, 6. Februar 2012

GlossyBox Style Februar ♥

So die letzte GlossyBox Style ist da... ich habe wie ich in den letzten Post ja geschrieben habe 39.90,- bezahlt.. -.- & einen Tag später kam alles bei GlossyBox Style ja nur noch 19.99,-  Am Samstag kam dann die Post und brachte mir die GlossyBox Style vorbei... Ich war schon gespannt ob ich entsäuscht sein werde oder Sie mir soooo gut gefählt.. & was war ich bin total ENTÄUSCHt... Sie, sieht wirklich total hässlig aus sry. aber ist leider so... Das grün vorallem im Online Shop sah es anders aus aber egal, ich hatte ja geschrieben das ich mich total geärgert hatte das ich für die Tasche 39.90,- bezahlt habe jetzt bin ich total glücklich darüber da ich die Tasche noch Umtauschen kann... hätte ich Sie Reduziert bestellt dann hätte ich mein Geld nicht mehr wieder bekommen... ich habe heute dort angerufen & um den Retourschein gebeten.. ich warte immer noch auf die E-Mail damit ich den Retourschein ausdrucken kann...  Die Tasche soll aus echtem Leder sein.. Ok Sie riecht jedenfals nach echtem Leder... aber die Tasche ist sehr Unsauber verarbeitet worden so empfinde ich es jedenfals.. -.-  Das schlimme die haben in der Tasche noch einen "Beutel" angenähnt wo dann der Reisverluss ist..  anhand der Bilder sieht ihr es auch... sieht aus wie Tasche in Tasche genäht kp! -.- jedenfals were mir die Tasche nicht mal Reduziert 19.99,- Wert gewesen nicht mal 10,- hätte ich bezahlt ja sry. aber Sie, sieht live einfach nicht toll aus... selbst mein Freund hat gesagt als er die Tasche sah OH MEI GOTT WIE HÄSSLIG!!! das schlimme die Tasche ist jetzt schon ausverkauft... also alle Mädels die jetzt diese Tasche haben werden sich gründlich ärgern... es wurde ja nicht abgebildet im Online Shop wie sie von Innen aussieht... leider... Ich habe dann noch nach gefragt.. weil ich mir ja noch einen Reduzierten Artikel gekauft hatte... sie Clutch ca. 27,- jaaa leider hätte ich einen Tag gewartet ey dann nur noch 19.99,- naja habe gefragt ob Sie an den Preis den ich bezahlt hatte noch etwas machen können aber nein geht nicht -.- und ich fragte warum Sie überhaupt schliessen.. sie durfte es irgend wie nicht sagen und hat drum rum geredet... also von wegen "GlossyBox Style hat noch andere Pläne" deshalb wird der Shop geschliesst... und Sie wollen sich um andere Dinge halt kümmern.." ich dachte mir nur Warum sagt Sie nicht einfach das Sie Pleite gegangen sind ^^ Ich mein ganz erlich wenn der Shop sooo gut lief hätten Sie den niemals dicht gemacht... ist halt wie mit Schlecker... ;) achso und es gab dazu keine schöne Lila Box noch dazu, wie sonst eigentlich immer -.- So und nun noch ein paar Bilder .. ps der Retourschein per E-Mail ist grade gesendet worden an mich:)


Die Tasche sieht schon bissel "OmaStyle" aus oder?

& das meinte ich innen ist der Reisverschluss... 

Hier sieht Ihr es ein wenig besser...  sprich ausen kann man sie nicht zu machen nur mit einem Knopf.. 

Bye Bye Packet geht wieder Zurück;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen