Leser ♥

Mittwoch, 1. Februar 2012

GlossyBox Style Bestellung♥

Heute war es wieder soweit GlossyBox Style Februar ist da.... Ich zeige euch Heute einen kleinen einblick in die GlossyBox Style. Für alle die Sie nicht kennen... es gibt auch Schuhe zur auswahl &  Accessoires das ganze im Abo für Monatlich 39.90,-  ( Jeder Zeit Kündbar ) der erste eindruck bei mir wa.. *na Super wieder nicht wirklich tolle Handtaschen :( jedoch hat mich gleich diese Grüne Handtasche angesprochen..  da ich schon öfters mal Taschen im Laden sah in der Farbe Grün und manche haben mir schon gefahlen..  aber nicht so gut das ich mir jetzt eine gekauft hätte... da ich immer etwas passendes dazu bräuchte .. also entweder Ohringe oder ein halstuch.... und passend in der Farbe zu finden ist schon sehr schwer.. deshalb kaufe ich mir eigentlich nicht Farbige Handtaschen xD ich finde die Tasche Super für den Sommer wenn man zum Strand oder See fährt.. ich bin gespannt wie Sie live aussieht.. Sie soll aus echtem Leder sein.. naja mal sehn;) Wenn Sie dann da sein wird werde ich über die Handtasche dann Posten. Und nun noch ein kleiner ausschnitt aus der Kollegtion..




Bag Pretty Grün habe ich mir ausgesucht.. wie man sieht es gibt sie auch in Schwarz
Schon mal Pluspunkt Sie ist sehr groß, ich steh nur auf grosse geräumige Taschen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen