Leser ♥

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Douglas Box of Beauty Oktober 1#


Diesen Monat ist das Originalprodukt von Soap & Glory die Body Butter. Wie ich finde die Beste Box die es jemals gab :) Die Body Butter kostet eigentlich 16.95€ für das Abo zahlt man nur 10€ + die 4 Proben. Hallo was willste mehr? Hahah ^^ Diesmal gab es keine Probleme mit dem Server… Und ja auch ich gehöre zu den "doofen“ hihi die 3 Uhr Nachts aufstehen um die Box zusammen zu stellen ;-) Dafür hat man dann auch die kompletten Auswahl & muss sich nicht ärgern wenn die Besten Sachen alle Ausverkauft sind ^^
Original Produkt Soap & Glory Body Butter

Produktproben

Moschino Pink Bouquet Eau De Toilette
Clinique repairwear uplifting SPF 15 firming Cream
Caviar Anti-Aging Perfect Iron Spray
benefit Hello Flawless Brightening Make Up

1 Kommentar:

  1. Oh mann ich denke, ich werde mir diese Box jetzt auch mal bestellen :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen