Leser ♥

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Douglas Box of Beauty 2#

Das tolle an 2 Abos ist wenn man das Originalprodukt Super findet bekommt man es gleich doppelt ^^ bei den Produktproben werden Ihr sehen das auch hier die Proben die gleichen sind, außer eins die Creme von Annayake. Warum sind die Proben doppelt? Weil es bald Weihnachten ist ^^ zb das Parfüm wird zum Nikolaus Verschenkt mit Süßigkeiten :) und von der letzten September Box wird die Palette auch noch dazu gepackt :)



 Original Produkt Soap & Glory Body Butter



Produktproben

Moschino Pink Bouquet Eau De Toilette
Clinique repairwear uplifting SPF 15 firming Cream
Annayake Creme Premiere
benefit Hello Flawless Brightening Make Up

Kommentare:

  1. Tolle Produkte, meine Box kam noch nicht an... wird hoffentlich morgen oder übermorgen bei mir eintreffen :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Heey :)
    Süßer Blog <3
    Mach weiter so !
    Liebe Grüße ♥
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I love all the items :)

    xx
    http://www.eugenemarseille.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :)

    http://strawberry-cherry-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen