Leser ♥

Dienstag, 4. September 2012

Glossy Box Beauty August 2012

Hey Beauty's

Sie ist wieder da :) leider hatte ich in der letzten Wochen keine zeit fürs Blogen.
Was sich aber jetzt endlich mal wieder etwas ändern soll! Nur ein kurzer Post zu der Glossy Box die ich im August bekommen hatte... Da sowieso sicher viele schon wissen was es gab brauche ich diesmal nicht wirklich was dazu schreiben... außer das die Box wie so oft nichts besonders war :( aber naja .... Wie vlt. noch einige wissen werde ich die Box mir noch bis Dezember anschauen sollte Sie sich bis dahin nicht verbessert haben wird das Abo gekündigt ;)


01 After Sun Tan Maximizer- LANCASTER
02 Glamour Doll Volume Mascara - CATRICE
03 Nagellack - OPI
04 Lippenbalm - FIGS & ROUGE 
05 Madlykenzo – Kenzo 

& als Geschenk dazu ein Armband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen