Leser ♥

Montag, 13. August 2012

Douglas Box of Beauty August

Hey Beauty's

Heute kam Endlich meine BOB an :) am Samstag stand in meiner Versandmeldung 60% schon erreicht. Ich bin eiglt. davon ausgegangen das die Box auch Samstag noch kommen wird aber Nein :( naja dafür Heute :) In einem anderen Post zeigte ich euch ja schon meine Zusammenstellung hier



Ich hatte so sehr gehofft das ich den hellen Lipgloss in meiner Box haben werde & was war Natürlich nicht -.- Dabei hatte ich ja in meinen letzten Post darüber geschrieben das ich mir ja mal hellere Lipglosse oder Lippenstifte Wünsche (in Rosa) auf meiner Facebook Seite hatte ich den Link bei Douglas gepostet bekam auch Antwort :) das der Wunsch aufgenommen worden ist :) und Leider trotzdem bekomme ich den Dunklen Lipgloss :( Ich hätte es für besser gefunden hätte man sich den Lipgloss auch aussuchen können. Die andren Proben kann man sich ja schließlich auch aussuchen warum dann nicht auch das Originalprodukt? wenn man schon die Möglichkeit hat zwischen 2 Farben.. dann sollte man doch auch selbst entscheiden können was man gerne davon hätte :)



(es gab ja 2 Stück zur Wall, den dunklen & den hellen Gloss) Das lustige bei Facebook die Leute die den hellen Gloss bekommen hatten wollten den dunklen haben & die den Hellen bekommen hatten wollten den dunklen :P Na ist ja auch Klasse oder ;) haha aber in großes & ganzen bin ich sehr Zufrieden mit meiner Box...

den BeYu Star Gloss geswatcht

Originalprodukt BeYu Star Gloss (5ml) Lip Gloss, 5 ml

Kenzo FlowerTAG EdT (4 ml)

Shiseido Bio-Performance Super Restoring Cream Gesichtscreme (7 ml)

Soap & Glory Make Yourself Youthful Serum (7 ml)

Gucci Guilty EdT (5 ml)

Mama & Tochter Parfüm haha :-D





Kommentare:

  1. Sehr coole Sachen.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen hast du dir bestellt :)

    AntwortenLöschen
  3. Super aber iwi komm ich an das abo nicht ran hast du einen Tipp weil keine abos verfügbar sind? Schade das du so unregelmäßig bloggst mag ihn seh sehr sehr gerne ;) Schaue auch ganz ganz oft vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst bei douglas.de eingeloggt sein..
      und immer die seite (am besten jede sekunde, auch wenn es nervig ist)neuladen...
      das machst du dann so lange bis halt ein abo frei wird...
      wie lange es dauert kann ich dir auch nicht sagen ist glückssache :)
      ich musste bei meinem 2. abo nur 15 min. warten...

      ja zurzeit habe ich kaum zeit zum bloggen und wenn auch nicht wirklich lust...
      das bloggen nimmt auch viel zeit inanspruch.

      Löschen