Leser ♥

Mittwoch, 8. August 2012

Pink Box keine Post's mehr

Hey Beauty's

Ich wollte euch nur Kurz Informieren das ich keine Post's mehr über die Pink Box schreiben werde ;) da ich die Box gekündigt habe ^^ Warum? da es diesen Monat (wie ich fand) wieder mal eine sehr schlechte Box bekommen habe.. Die Glossy Box werde ich mir noch bis ende des Jahres Angucken und wenn diese nicht besser wird werde ich Sie auch Kündigen :)

Übrigens konnte ich gestern sogar noch ein Abo Abstauben bei der Douglas Box of Beauty =)
da diese Box einfach mal das Beste ist Überhaupt unter den ganzen Boxen
wollte ich schon lange eine 2 Box haben :) endlich hatte ich die Chance noch eine Box zu Abonnieren :) Ich musste sogar nicht lange darauf warten das ein Abo frei wurde :) plötzlich war ein Abo frei jedoch als ich es mir Schnappen wollte war es weg...
Nach 15 min. immer wieder Aktualisieren der Seite war wieder ein Abo frei und diesmal konnte ich Sie mir Schnappen JEAR :)


6 Kommentare:

  1. ...ich weiß auch nicht ob ich mir jetzt mal eine BOX bestellen soll oder nicht. die einen sind so unglaublich begeistert, die anderen widerrum gar nicht :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welche box meinst du Pink Box oder die Douglas Box?
      hab ja beide erwähnt ^^
      naja mach doch deine eigene erfahrung du kannst ja die box
      jederzeit kündigen :)

      Löschen
  2. ICH WILL AUCH ENDLICH EIN DOUGLAS ABO BEKOMMEN ;((( warte seit Monaten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst dich dann mal ein paar std vorm lepi
      setzten und eingeloggt sein bei douglas und die seite immer wieder aktualisieren ..
      wenn du nur einmal am tag guckst dann bringt das gar nix..
      die abos sind sooo schnell vergriffen da muss man sich beeilen...
      man muss natürlich auch etwas glück haben...
      aber schau doch bei facebook die leute schreiben oft wenn ein abo frei wird;)
      aber dann muss man erst recht schnell sein..

      Löschen
  3. Haha ich saß heute (hatte einen freien Tag) , seit um 12 Uhr und habe immer aktualisiert. Fast aufgegeben, laufen gegangen und kam wieder. Dachte versuche es nochmal und siehe da....mICH HABE EIN ABOOOO!!! Danke für deinen tipp, sonst würde ich wohl noch Jahre hoffen xD ich bin so unbeschreiblich glücklich, endlich endlich endlich, fast wie ein Jackpot !!!:)))

    AntwortenLöschen