Leser ♥

Mittwoch, 8. August 2012

Bestellung Hello Kitty Kosmetikaufbewahrungs Box ist da :)

Hey Beauty's

Gestern Kam meine Bestellung an, in einem Post davon hatte ich euch ja schon Berichtet hier
Ja was soll ich sagen... Wie im Online Shop von der Farbe her sieht diese Aufbewahrung Box Überhaupt nicht aus... Die Hello Kitty Box ist viel Dunkler, auch gar nicht Wirklich Weiß -.-  Zum anderen hatte so meine Kosmetiktücher gar nicht mit der Box reingepasst .. Ich musste die Box an der einen Seite etwas eindrücken und dann von innen wieder Grade drücken -.- naja für fast 5€ hätte ich mehr Erwartet aber ok sooo Schlecht sieht es auch wieder nicht aus ;) Wehr den Link haben möchte sagt einfach Bescheid :)



So sah die Helo Kitty Aufbewahrung Box im Online Shop aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen