Leser ♥

Montag, 16. Juli 2012

what's in my louis vuitton bag

Hey Beauty's

What's in my bag oder What's in my Louis Vuitton ^^ ich denke mal jeder kennt diese Post's 
von daher Sparen wir uns mal die Erklären worum es geht =) 


Der Inhalt meiner Louis Vuitton Handtasche


Portmonee
Schminktasche
Schlüssel
Terminkalender
Aktuelle Mode Zeitschrift
Handy
I Pod
Haarbürste
Lipglosse
Lippenstift 
Labello
Puder 
Rouge
mattierendes spezialpapier
Gesichtstücher
Gesichtsreme/Handcreme
Parfüm 
Deo 
Bodyspray
Taschentücher
Tic Tac
Mints
Zigaretten/Feuerzeug
 

So das war mein Derzeitiger Inhalt in meiner Tasche.. wenn die Sonne scheint ist auch noch meine Sonnenbrille mit bei... Im Bild liegt eine Handy hülle! das soll nur als Symbol für mein Handy sein :D Die Gesichtstücher benutze ich wenn ich mich *Erfrischen* will oder schnell meine Hände Sauber machen möchte, wenn ich Unterwegs bin... Ansonsten denke ich, ich brauche nichts weiter Erklären? Jeder weiß was man mit den Dingen auf dem Bild machen tut :D oder :P


 Und was habt Ihr alles in eurer Handtasche mit bei? :D

Kommentare:

  1. Handtasche check! LV Speedy check! inhalt check! i like your blog!

    und natürlich habe ich einen ähnlichen inhalt in meiner LV Neverfull baG außer dass ich noch meinen pinken timeplaner mit Swarovski-Stift dabei habe :)

    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust: www.somnııQ.blogspot.com

    sent with Love ♥ somnııQ N*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, auch du hast wirklich einen schönen Blog :)
    Da passt ja einiges rein in deine Tasche :)

    Gegen ein gegenseitiges verfolgen habe ich nichts :)
    Grüße :)

    AntwortenLöschen