Leser ♥

Montag, 16. Juli 2012

Douglas Box of Beauty VS Glossy Box Beauty

Hey Beauty's

Ich werde in letzter Zeit des öfteren gefragt wie ich die Douglas Box of Beauty & Glossy Box Beauty finde. Und ob ich zu Frieden bin.. Ersteinmal wollte ich mich Bedanken das euch meine Meinung zu diesem Thema ja doch Wichtig ist =) Um euch die Entscheidung zu Erleichtern kommt nun ein Ausführlicher Post :)

Zu erst einmal ich bin ein "Boxen Luder " hahah ^^Nein Spass :D
Wie viele Boxen sich hier Mittlerweile Angesammelt haben ist echt der Wahnsinn :O (zur Erklärung das sind nicht alle Boxen auf dem Bild die ich habe. ich habe nur ein Teil von den Boxen Fotografiert.. Außer die Douglas Boxen dort seht Ihr alle, die ich bis jetzt habe)

Dann fangen Wir mal an =)

Die Douglas Box of Beauty, als ich darauf Aufmerksam wurde war bei der Douglas Box noch das alte System (Irgend welche Proben wurden einen Zugeschickt) das war nicht immer Super : / oft hatte man sehr schlechte Proben drinnen, nur selten war etwas in der Box was mir gefallen hatte. Nachdem aber Douglas das ganze so Überarbeitet hatte das man sich nun selbst 4 Proben Aussuchen kann (außer das Originalprodukt was jeder bekommt) ist die Box meiner Meinung Nach für Nur 10€ einfach Unschlagbar =) Ich Liebe diese Box jetzt total auch wenn manchmal bei der Auswahl mir nicht immer alles gefällt und ich auch mal Proben nehme die mir vlt. nicht so zu sagen da evtl. gerade nicht so eine gute Auswahl Vorhanden ist, ist die Box trotzdem für mich ein Hit :) Man hat eigentlich eine gute Auswall zwischen 10 - 20 Proben wenn ich mich jetzt nicht irre :D darunter findet jeder was für seinen Geschmack :) 

Oft werde ich jetzt hinsichtlich Beschwerden gefragt, da einige Leute nicht das bekommen haben was Sie Bestellt hatten :( nun ja ich hatte Gott sei Dank dieses Problem noch nicht! aber das kann Natürlich bei denen auch wieder ein Faktor mit Spielen? Wann haben Sie die Proben zusammen gestellt? Spät am Abend? vlt. waren viele Produkte bereits Vergriffen so das Douglas keine andere Möglichkeit hatte als andere Proben in die Box zu Packen?  Natürlich ist es eine Frechheit etwas zu Bestellen und dann nicht zu bekommen, ich wehre da auch total Sauer... Und da die Boxen Begrenzt zu erhalten sind sollte es doch möglich sein das genug Proben Vorhanden sind.... In dem Fall wenn etwas nicht in Ordnung ist Kostenlos die Hotlein von Douglas Anrufen.. die seht ihr im Online Shop Angezeigt.

Dann gibt es die Frage wie es Abläuft wenn man jetzt ein Abo Abschließt, bekommt man dann die BOB auch den Monat oder erst einen Monat Später? & Wie sieht es aus kann ich die Box zusammen stellen sofort? Also bei mir war es so... (bevor man sich die Proben aussuchen konnte) Ich hatte die Box letztes Jahr im Dezember Bestellt da dort ein Abo Freiwurde, ich bekam dann eine e-Mail das ich meine Box erst im Januar bekommen würde;) ABER ich hatte Glück ^^ trotz der e-Mail bekam ich meine Box doch schon im Dezember year =) was mich Natürlich sehr gefreut hatte =) Das hatte Wahrscheinlich auch was mit Glück zu tun evtl. waren in dem Monat viele Abonnenten die Gekündigt hatten und dadurch einige Boxen mehr zur Verfügung waren :) gut für mich ;) 
Wie es jetzt aussieht mit der Box wenn Ihr ein Abo Abschließen wollt... und zwar müsst Ihr wenn Ihr keine "Überraschungsbox" haben wollt auf einen Butten (Link) klicken wo drauf steht Box Zusammenstellen... oder es heißt anders? Jedenfalls den müsst Ihr nur einmal Anklicken so könnt Ihr immer eure Box jeden Monat Neu zusammen stellen.. Damit wird das ganze sozusagen erstmal Aktiviert! Evtl. bekommt Ihr vorher auch eine e-Mail das Ihr das machen müsst/könnt? ich bekam Sie vor ein paar Monaten. So wenn Ihr das gemacht habt dann bekommt Ihr ab dem 1. des Monats (dies kann immer Unterschiedlich sein mal am 3. oder 5. oder 6. usw) Tag sein also einmal am Tag Nach einer e-Mail schauen ob euch Douglas geschrieben hat, den wenn es soweit ist, geht es am nächten Tag schon los :) das Ihr euch die Box zusammen stellen könnt. Dann geht Ihr auf eure Box und Klickt an Box Zusammenstellen und TATA dort seht Ihr dann die Pordukte die zur Auswahl stehen und könnt euch 4 Proben aussuchen :) Ihr habt 7 Tage Zeit dies zu tun wenn Ihr es aber nicht schaffen sollten warum auch immer Urlaub.. Grad kein Internetanschluss ist dies auch kein Problem dann bekommt Ihr aber eine "Überraschungsbox" Nachhausegeschickt...

 Puhhhh war das viel jetzt bei der Douglas Box ich hoffe Ihr habt noch Lust weiterzulesen :D den jetzt geht es weiter mit der Glossy Box... :D und dann welche Box ist Besser? Douglas oder Glossy :D haha




Die Glossy Box Beauty, Also die Glossy Box habe ich genauso lange schon wie die Douglas Box.... seit Dezember 2011. Am Anfang wie viele sicher wissen kam die Glossy Box ja auch nur 10,-€ und jetzt Stolze 15,-€ gut der Preis ist eigentlich ja noch recht Günstig!! Aber wenn Wir mal an die gute alte DM zurück denken kostet uns die Glossy Box Stolze 30,- DM :O und die Douglas Box 20,- DM ein echter Schock oder? wenn man darüber so Nachdenkt. Hätten Wir zur DM Zeit so viel Geld für solche Boxen Ausgegeben? wohl eher nicht ;) wobei die Boxen dann eh 10,-DM gekostet hätte... als der Euro eintraf wurde ja eh nur das DM Zeichen durch das Zeichen ersetzt... Oh man was Labber ich hier haha ...

Bei der Glossy Box habe Wir Leider keine Möglichkeit den Inhalt der Box zu bestimmen.. uns bleibt leider nur ein "Beauty-Profil" das heißt wo man zb Angibt welche Haarfarbe man hat, Hauttyps, Duftwünsche, Was man bevorzugt ob Make Up, Nägel, Düfte und und und wo man auch öfters mehrere Dinge Anklicken kann... Bringt dies Überhaupt was? Also meiner Meinung nach nicht :( Ich habe glaube ich schon 3 mal mein Profil Überarbeitet und trotzdem bekomme ich so oft (für mein Angemessenen Haut & Haartyp nicht geeigneten Produkte zu geschickt... Gut ich stell mir das auch schwer vor wenn 1000 Leute so ein Profil haben... und die Auswall eher Bescheiden ist was man in die Box Packen tut! Aber dann sollte GlossyBox das doch auch so machen wie Douglas :) ich mein Bevor die Boxen Verschickt werden zeigen die doch auch immer Bilder was es alle geben wird.. Und wie oft sahs man vor dem Leppi schaute bei Facebook und dachte *Ach wehre das schön wenn das & das in meiner Box wehre* :) :( und was war ... 90% Nein es war nicht drinnen und nur 10% wenn man etwas Glück hatte war doch das Wunschprodukt bei...!

Ich frage mich sowieso welches Produkt bei der Glossy Box immer als "Originalprodukt" den sein soll?
Ist euch schon mal aufgefallen das die Gurus bei YouTube (die Erfolgreichen) die, die GlossyBox haben immer bei den die Tollsten Sachen drinnen sind? und bei einem selbst Nie!!!! 
Tja das nenne ich Verarsche von Glossy Box! Überlegt mal selbst Ihr schaut euch dort vlt. auch gerne Videos an.. vlt. habt Ihr auch jemanden den Ihr öfters Verfolgt... da ist doch Glossy Box nicht Blöde die machen durch die Gurus schöne Werbung .... und "Wir" denken dann woha was für eine Geile Box die will ich auch haben :) Und was bekommen "Wir" Eine Müll Box -.- 

Jetzt werden sicher einige denken wenn die Box dir nicht gefällt dann Kündige doch das Abo-.-
Aber es ist wie eine Sucht :O man denkt immer, Nächsten Monat ist vlt. was besseres drinnen... und so geht es jeden Monat weiter... klar es sind nicht immer nur schlechte Proben bei, bei der Box aber zu oft ist sind schlechte Produkte bei... Glossy Box hatte eigentlich den Preis erhöht um besser Qualität abzuliefern! Nur frage ich mich wo bleibt die Besser Qualität? 

Als es Dieses Monat die Glossy Box Young Beauty gab (zwar Drogerie Artikel enthalten) war die Box trotzdem für mich ein Hit und die Box kam nur 9.95,- ^^ vlt. sollte Glossy Box Umdenken und eher Drogerie Artikel in den Boxen Anbieten den komischerweiße war nicht nur ich begeistert von der Box :) sondern auch viele, viele andere :) Da hatte Glossy Box mit der Young Box mal voll den Treffer gemacht :) und viele Glücklich gemacht ^^



Douglas Box of Beauty vs Glossy Box Beauty
Wehr Gewinnt? 
ich denke mal Jeder der jetzt alles Gelesen hat weiß zu welcher Box er zugreifen soll wenn ein ABo frei wird ^^    
Trommelwirbel bitte haha
Douglas Box of Beauty

Ist Meiner Meinung Nach die Beste Box Überhaupt Unschlagbarer Preis für nur 10,-€ 
ein Originalprodukt was sehr oft mehr als 10,- Kostet + 4 Proben (wenn man es so will Gratis dazu)
So oft sind Wunderschöne Proben bei die einfach nur Begeistern =)
Erinnern Wir uns mal an das D&G Mini Parfüm was sooo Niedlich aussah :)
oder die Gucci Bodylotion, die für eine "Probe" so groß war:) ich könnte noch so einiges Aufzählen was ich in meinen Boxen hatte wo ich Überglücklich war für den Preis so was Abgestaubt zu haben^^

Falls Ihr alte Posts zu der Douglas Box of Beauty euch mal Angucken wollte... 
dann seht Ihr linkt Labels... und dort ist auch ein Label extra für die Boxen schaut doch mal vorbei was alles in den Boxen so drinnen war...

(Übrigens auch unter Labels findet Ihr die Glossy Box Beauty)
viel Spass beim durch lesen und Fotos Angucken :)


2 Kommentare:

  1. hi sweets! vielen dank für deinen kommi und den tollen beitrag. ich glaube ich habe mich entschieden :)

    have a nice daY ! sent with Love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  2. die Douglas Box scheint toll zu sein :)

    AntwortenLöschen