Leser ♥

Freitag, 25. Mai 2012

Wichtige Info Namensänderung!

Hallo Ihr Lieben, Wie schon im Titel steht habe ich meinen Namen hier bei blogger.de geändert... dem ein oder anderen ist dies vlt. schon aufgefallen :) ich hatte gestern schon einen Post darüber geschrieben ... aber leider gab es Probleme man konnte meine ganzen Post´s nicht öffnen in der Leseliste! -.- das hat mich soo Angekotzt.. ich sahs echt Stundenlang am Lepi um das irgend wie in den Griff zu kriegen.. habe dann sogar wieder meinen Alten Namen B l o n d P a s s i o n genommen, dann wurde mir wieder alles Angezeigt bzw ich konnte die Post alle öffnen auf der Leseseite! dann hab ich es noch mal Probiert ja und auf einmal stand dann in jedem link von meinen Post´s ♛ Viktoria Glamorous ♛ habe sogar die Liebe Achselhemd gefragt ob man es endlich sieht xD haha und sie hat es mir bestätigt also kann ja jetzt alles wieder laufen hier :)

Zu der Info warum ich meinen Namen ändere, ICH HATTE IHN SATT!! -.- ich konnte Ihn einfach nicht mehr sehen wobei ich Ihn mag aber als ich meinen Blog Startete ist mir einfach kein Name eingefallen! und gestern kam dann die Idee;) Ihr findet mich weiterhin hier blos halt unter einem anderen Namen also nicht wunder wenn euch bei blondpassion.blogspot.de Blog wurde entfernt steht! NEIN er wurde nicht entfernt sondern nur geändert in viktoriaglamorous.blogspot.de  ich hoffe alle Leser werden weiterhin meinen Blog Verfolgen und könne alle Post´s in Ihrer Leseliste sehen :) Ich hoffe auch euch gefällt der Name besser wie mir :)

Zum nächsten habe ich Natürlich auch einen Neuen Header ;) wenn schon der Name geändert wird muss auch ein Neuer Header her... ich muss einige Post noch überarbeiten über all wo ich Bilder Hochgeladen habe mit 
B l o n d P a s s i o n ! aber das hat noch zeit. Auf dem Header seht Ihr die Bilder, Sie sind alle von mir mein Nicki Viva Glam Lippenstift, meine LV Handtasche und meine Puder Pinsel mit Halter ;)
So meine Beautys ich hoffe es gefällt euch? ;)



2 Kommentare:

  1. Hahaha :D du bist ja süß :)! Diese Krönchen bei deinem neuen Namen sind cool, wie hast du das denn gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :* na gemacht hab ich die nicht :P
      die gibt es hier http://www.communitystuff.de/spezielle-zeichen-special-characters.html

      gibt auch noch andere dinge dort :)

      Löschen