Leser ♥

Dienstag, 15. Mai 2012

Clinique & Chanel Foundation Haul

Ich hatte mir letzte Woche bei Douglas die Gesichtspflege Serie von Clinique gekauft. Wie immer war (bin) ich auf der Suche nach der Perfekten Pflege für mein Gesicht gewesen, da viele Drogerie Produkte nicht halfen oder gar nicht das Versprachen was Sie sollten, sah ich ein YouTube Video wo ein Guru von Clinique so geschwärm hatte.

 Daraufhin hatte ich auf mein Hauttyp abgestimmt mir die Serie für Trockene-Mischhaut gekauft.. Da ich eher mehr Trockenen Haut habe jedoch sich trotzdem gerne mal ein Mitesser sehen lässt, dachte ich mir probiere ich dies mal aus.. Vorher habe ich mich ja Informiert da die Produkte von Clinique ja nicht gerade billig sind sollte sich also für den Preis das ganze ja auch lohnen. Seit einer Woche benutze ich die Produkte jetzt schon da wehren die Gesichtsseife mit 200ml Preis 19.95,- Gesichtslotion 200ml Preis 18.95,- Gesichtswasser 400ml 28.95,- und die Gesichtscreme 125ml Preis 41.95,- die Preise haben es echt in sich aber da wir schon dabei waren so viel Geld da zu lassen konnte ich nicht wieder stehen und habe mir noch die Chanel Vitalumiére Aqua Foundation zugelegt wo wir bei 44.95,- wehren! Was nützt das ganze teure Reinigungzeug wenn man mit einer Drogerie Foundation trotzdem Pickel bekommt? ich nehme nämlich keine Foundation "Eigentlich" das heißt eher selten ich hatte mir nach langer zeit von Catrice eine gekauft deckt schön alles klasse wenn dann nicht am Abend doch wieder der ein oder andere Mitesser wehre Sprich also keine Foundation! von Manhatten wenn ich jetzt nicht was falsches sage gab es ja oder gibt es immer noch das Make Up Mousse was auch noch ok war für meine Haut. Ich will hier auch nicht klingen als wehren Drogerie Produkte nicht gut für mich aber wirklich geholfen haben Sie nicht meiner Haut was das Make Up betrifft... von Chanel hatte ich mir auch schon Puder zu gelegt was ich täglich benutze und nix ist mit meiner Haut meckert nicht Rum also sollte mit der Foundation ja auch alles gut klappen?

 hoffen wir es Nun gut ich Schweife ab zu den Produkte von Clinique, nach einer Woche kann ich wirklich sagen das ich zu Frieden bin, nicht Perfekt zu Frieden aber für eine Woche doch schon sehr... besonders nach der Reinigung von dem Gesicht hat es mir das Gesichtwasser angetan das werde ich mir nur noch holen auch wenn sich die Lage ändern sollte das, die Produkte mir nicht mehr so zu sagen das Gesichtwasser auf jedenfall, es macht die Haut richtig Rein ich habe nach der Anwendung sooo ein Reines Hautgefühl als hätte ich gerade eine Reinigungmaske draufgehappt und das hatte ich bisher von keinem Gesichtswasser dieses Gefühl gehabt. Sogar die Creme ist endlich mal eine Creme wo ich nicht noch 10 mal Nach Cremen mussNein es reicht 1 mal und wenn doch noch das Bedürfnis danach ist dann mach ich halt nochmal etwas drauf und gut ist^^) auch mein Hautbild ist wesentlich besser geworden ob es sich wirklich von den Produkten verbessert hat oder meine Haut es einfach gerade gut mit mir meint wird man in der Zukunft sehen was ich aber hoffe das es so bleibt auch vom Inhalt her denke ich das die Produkte bei mir (Verschwenderin) doch lange halten sollten ich denke schon um die 2-3 Wochen. Das Gesichtswasser wird aber ewig halten so viel wie drinnen ist. Selbst die Gesichtscreme sonst nach einer Woche wehre die schon längst leer gewesen, aber nein Sie ist noch randvoll Bevor ich es vergesse, weil ich soo viele Produkte von Clinique gekauft hatte habe ich sogar ein Schminktäschen mit Mini Mascara und einem Gesichtsgel Geschenkt bekommen Na da war die Freude Groß aber genug gebabbelt hier die Bilder...


 








Kommentare:

  1. schöne sachen hast du dir gekauft kannst du zu der foundation eine review machen sprich wie das mit der deckkraft so ist und den ganzen anderen sachen ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar kann ich das machen wird aber ein paar tage dauern
      bis eine review kommt...
      was meinst du mit den ganzen anderen sachen?

      Löschen
    2. wie du möchtest mir allen sachen oder nur die die du magst würde mich riesig freuen ;)

      Löschen
    3. wird gemacht xD
      dauert nur ein paar tage bis was kommt xD

      Löschen
  2. Heyy :)

    Ich folge dir jetzt & würd mich freuen wenn du mir auch folgst :D

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Klar habe ich Lust! :)
    Ich folge dir, jetzt bist du dran!

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hat alles geklappt Liebes :)! Der neue Name gefällt mir übrigens besser.

    AntwortenLöschen