Leser ♥

Donnerstag, 3. Mai 2012

GRUNDIG Crystal Hair Styler

glamstylers   Ich habe mir heute von Grundig ein Glätteisen gekauft. Ich hatte letztes Jahr mir schon ein Glätteisen gekauft und stand bei Media Markt vor der Qual der Wahl .. und hatte dieses hier in Weiss in der Hand arrr hätte ich Ihn bloss damals gekauft aber nein ich hatte mich für ein komplett anderes Model entschieden was nicht wirklich gut ist.. Nun hatte ich bei YouTube einen Haul gesehen über dieses Glätteisen ^^) auch Locken konnte man damit sehr schöne und vorallem große Locken machen .. mit meinen kann ich dies zwar auch aber nicht so große... was ich auch Super finde es ist ein Heat resistant pouch bei.. eine Tasche sozusagen für das Glätteisen, was auch Hitzedurchlässig ist.. also man kann das Glätteisen wenn es noch heiss ist einfach reinpacken und es passiert nix... auf der Verpackung sieht das Glätteisen schön Pink aus aber in real ist es eher ein Pink-Lila Ton. Die Tage werde ich es mal ausprobieren.. ^^) Übrigens Bezahlt habe ich 25.20,- bei Amazone kostet es 29.90,- Vorher war ich bei Saturn aber dort gabs Ihn nicht bzw ein Aufgerissenes Paket war noch da -.- dann hab ich bei Media Markt geguckt und dort gabs gannnz viele hahahah






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen