Leser ♥

Donnerstag, 3. Mai 2012

Douglas Box Beauty

Hey Leute.. Erstmal Sorry das ich soooo lange nix mehr gepostet habe ^^( aber die Tage war ja auch sooo schönes Wetter ^^) ich lag die Tage nur auf dem Balkon und hab mich gesonnt hahaha ... und trotzdem bin ich nicht braun arrrr -.- tja egal hahaha... und ab heute ist das schöne Wetter schon wieder vorbei und das Wochenende wird ja auch nur 18 Grad... aber egal.... so seit ein paar Tagen liegt bei mir hier die Douglas Box rum und ich bin total enttäuscht -.- nur Müll wenn man so will aber naja... die DOuglas Box ändert sich aber jetzt man bekommt wie immer ein Originalprodukt und diesmal darf man sich dazu 4 Proben aussuchen... aber bis jetzt ist dort noch nichts Freigeschallten das man sich etwas aussuchen kann... wird sicher die Tage noch kommen... Zu der April Box es gab einen Mini Mascara von YSL leider ist er total Schrott beim Auftragen verklebt er extrem die Wimpern -.- ich finde sowieso das die ganzen Mascaras Nachgelassen haben von der Qualität egal von welcher Marke... egal welchen ich mir kaufe (fast) alle verkleben die Wimpern... Momentahn benutze ich einen von Dior den ich mir letztes Jahr in der Weihnachtszeit gekauft hatte... im Set dort war noch ein kleiner Mascara dabei die beiden zusammen sind echt Top.. aber von den Drogerie Produkten was Mascara angeht bin ich echt in den letzten Jahren mehr als enttäuscht aber nun gut... in meiner Box wie wahrscheinlich bei jedem der die Box bekommen hatte war ein Duschgel von Hugo Boss for Men dabei ja SUPER -.- was soll ich damit? (das Duschgel habe ich meinen Freund geschenkt ;) ja und sonst wieder nur duschgel und creme´s dabei gewesen ^^( ich bin gespannt darauf das man sich ab sofort das ganze selbst zusammen stellen kann.. und vorallem wann? bis jetzt geht da nix.. das nervt jeden Tag bei Douglas gucken zu müssen... so genug gebabbelt hahaha die Bilder



YSL Mascara

Philip B. Shampoo

7 day scrub cream

Hugo Boss Duschgel

Upps bild aufm Kopf haha Calvin Klein body wash



Und auf das Originalprodukt freue ich mich jetzt schon im Mai den Mascara von BeYu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen