Leser ♥

Freitag, 25. Mai 2012

Douglas Produkttester Aktion mit Frédéric Fekkai & ich darf dabei sein :)

Vor ein paar Tagen hatte Douglas bei Facebook Produkttester gesucht für die neuen 
SUMMER HAIR MARINE Collection oder der ADVANCED BRILLIANT GLOSSING Collection von Frédéric Fekkai. Ich hatte mich für die  ADVANCED BRILLIANT GLOSSING Collection von Frédéric Fekkai Beworben und bin tatsächlich dabei :)

Insgesamt konnten 30 Leute dabei sein 15 für die  SUMMER HAIR MARINE
und 15 Leute für die  ADVANCED BRILLIANT GLOSSING Collection

ich denke alle die bei Facebook sind und Douglas ab und zu Verfolgen wussten davon.

 Ich hätte damit Nie im Leben gerechnet :) ich sah schon bei Facebook auf der Douglas Seite das einige schon geschrieben hatten das Sie dabei sind, in dem Moment dachte ich arr bist eh nicht dabei da ich ca. 13 Uhr schon mal nach einer e-Mail geguckt hatte und es war nix dabei... Nachdem ich aber wie gesagt bei Facebook die Einträge sah schaute ich nochmal nach und was sehe ich eine E-mail von Douglas.. ich dachte wird eh nur drinnen stehen Sie sind nicht dabei haha aber Nein ich bin dabei :) ich musste das ganze erstmal 100 mal durch lesen bis ich es gerafft hatte hahaha xD Ich bin Überglücklich darüber :) da ich noch Nie was Gewonnen habe und jetzt Booom aufeinmal :) hier die e-Mail die ich bekommen habe.


Hello Beauty,

Du hast an unserer Frédéric Fekkai-Produkttester-Aktion bei facebook teilgenommen und Dich als Douglas-Produkttesterin beworben!

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch: Du gehörst zu unseren 15 Douglas-Produkttesterinnen für die ADVANCED BRILLIANT GLOSSING™ Collection.

Wir hoffen, Du freust Dich und wir wünschen Dir ganz viel Spaß beim Testen. Die Produkte werden voraussichtlich Mitte nächster Woche an Dich verschickt.

Wir sind neugierig wie Dein Testergebnis ausfällt und würden uns über Deine Erfahrungsberichte und Fotos, Links zu YouTube-Videos und Blogeinträgen auf unserer facebook-Seite unter www.facebook.com/DouglasDeutschland freuen.
Übrigens kannst Du die Produkte auch bewerten unter: www.douglas.de/douglas/Frédéric-Fekkai/Brilliant-Glossing/index_b207002.html
Dort findest Du auch alle Infos rund um die einzelnen Produkte!

Wir sind gespannt auf Dein Feedback!

Liebe Grüße

Sarah vom Douglas-facebook-Team



Wenn die Produkte bei mir eintreffen werden, wird davon NATÜRLICH ein Bericht / Post davon Folgen:) und vielen Lieben dank an Douglas das ich dabei sein darf :)


1 Kommentar:

  1. GLÜCKWUNSCH!
    Ich freu mich auch immer so, wenn ich für Produkttesterin etc etwas probieren darf :)

    Auf meinem Blog läuft noch bis einschließlich morgen ein Gewinnspiel. Möchtest du vielleicht mitmachen?

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen