Leser ♥

Sonntag, 27. Mai 2012

Douglas Box of Beauty

Hey Beautys,
Seit einer oder zwei Wochen habe ich schon meine BOB zu Hause. Ich denke das viele schon wissen was das neue Konzept von der BOB ist!? Falls nicht nochmal eine kleine Erklärung :) Vorher bekam man von Douglass die Box mit irgend welchen Produkten zu geschickt, wo man nicht wusste was drinnen ist. Diesmal kann man sich jedoch 4 Proben aussuchen bei Douglas die Freigeschallten werden ab Anfang des Monats.. diesen Monat konnte man ab dem 8.5. sich die Produkte aussuchen. Leider war ich an dem Tag nicht Online und habe das ganze erst einen Tag später gesehen -.- und es waren alle Parfüms weg und der eine Lippenstift war auch weg :( naja so ist das halt wenn man einmal nicht Online ist hihi. Es gab sogar darauf viele Leute die sich bei Facebook beschwert hatten weil Sie keine Box mehr bekommen konnten :O weil das Konzept einfach jetzt viel besser ist! Deshalb hatte Douglas wahrscheinlich noch ein paar mehr Boxen zugelassen.. die jedoch auch wieder weg gingen wie "Semmel". Sogar viele Leute hatten sich beschwert das sehr viele mehr Boxen haben als andere, der eine zwei der andere 3! Ich finde das ganze ist doch egal? Ich mein es geht doch niemanden was an was ein andere sich kauft oder bestellt ? oder wie seht Ihr das? Wie heißt es so schön! Wehr zuerst kommt, mahlt zu erst;) Ich hätte mir auch nochmal ein Abo Abschließen können, es steht sogar da bei Douglas.de das man mehrere Boxen haben kann aber was soll ich mit 2 Boxen im Monat? ich habe ja schließlich noch 2 andere Boxen Abos... und die Proben sammeln sich auch langsam hier in der Bude :O 


Originalprodukt BeYu Eyes Mascara, Artdeco Lip Gloss (64), Clinique Even Better Clinical Dark Spot Corrector,Gucci Guilty Shampoo, Elizabeth Arden Ceramide Gold Capsules.



Kommentare:

  1. du hast einen schönen Blog mit top Bildern' Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich seeehr freuen ♥, liebe grüße:>

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wundervolle Produkte *.* hast du bisher gute Erfahrungen mit der Douglas-Box gemacht ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht immer..
      aber jetzt wo man sich die 4 Proben aussuchen kann ist das wieder
      was anderes! so ist es besser und man kann selbst entscheiden was
      man haben möchte ^^ was Super ist..

      Löschen