Leser ♥

Dienstag, 17. April 2012

Nagellack Wandregal Umsortiert

ich habe meine Nagellacke Umsortiert und zwar habe ich Sie nach der Farbe Sortiert. Vorher hatte Ich die Nagellacke nach den Marken Sortiert aber nach einer weile hat es mir nicht mehr gefallen es sah irgend wie Unordentlich aus haha...! Jetzt wo Sie nach der Farbe Sortiert sind finde ich es Übersichtlicher wie ich dann auch festgestellt habe sind grad mal noch 2 Fächer frei ich dachte es sind mindestens drei :O und Vorallem (vlt. kommt es mir nur so vor?) sieht man besser was man schon an Farben hat zb an Pink und Lila, vorher kam es mir nicht so viel vor.. ich dachte so viele Pink töne habe ich nicht haha.. naja aber es kamen ja auch noch viele Lacke dazu xD

die Neue Sortierung nach Farben

 die alte Sortierung nach Marken




Kommentare:

  1. Sehr gelungen! Finds so auch leichter, den passenden Lack auszusuchen :))

    Und ich hab dir einen Schleifchen-Award verliehen:
    Würde mich freuen, wenn du ein hübsches Plätzchen dafür findest! :)
    http://beauty-gleam.blogspot.de/2012/04/schleifchen-award.html

    Liebste Grüße,
    Silvia :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, dein Blog ist auch sehr schön (ich liebe rosa) ♥
    Und du hast echt viele Nagellacke, ich habe nur einen Bruchteil davon. Ein paar von dir hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nagellacksammlung ist ein Traum! :)
    Klar würd mich über gegenseitiges Verfolgen freuen, du hast einen tollen Blog!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. cool,so ein Regal brauch ich auch noch... wollte mir eins basteln

    <3

    http://thediaryofmademoiselle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow, woher hast du das Regal?

    ich BRAUCHE so eines :D

    Liebe Grüße<3
    Melli

    AntwortenLöschen