Leser ♥

Dienstag, 17. April 2012

Boston Wani 3

Ich hatte total vergessen euch noch die 3. Handtasche zu zeigen die ich mir ja auch noch bestellt hatte. Also die Boston Wani 30 die anderen wahren Boston M Brown 30 und Boston M White 30
Jetzt hab ich alle drei aus dem Shop.. haha außer eine die gefiel mir Überhaupt nicht -.- dort ist halt ein Weltatlas rund um die Tasche abgebildet... und die ist so hell braun nicht mein ding -.- Jedenfalls als die Wani 30 ankam und ich Sie auspackte stank Sie übertrieben nach Farblack :O das war richtig Ekelhaft als hätte ich grad ein Fahrrad oder so mit Lack besprüht ich hatte die Tasche dann einen ganzen Tag auf dem Balkon gestellt und durchgelüftet -.- naja aber jetzt riecht man gar nix mehr gott sei dank.... Weil immer so viele Nachgefragt haben wo ich die Taschen her habe für nur 14,- hier ist der link vom Shop :) ebay 









1 Kommentar:

  1. wie süss die taschen habe ich auch ausser die schwarze die taschen sind super also auf die braune warte ich noch hab sie 2 mal bestellt einmal für mich und einmal fur meine mama

    AntwortenLöschen