Leser ♥

Montag, 9. April 2012

Agenda Fonctionnel PM in Schwarz

Also mit der LV Tasche Arsty MM bin ich mir ja noch nicht sicher ob ich Sie mir hohle..
bzw wenn Sie keinen Reisverschluss hat weis ich nicht ob ich
Sie mir dann auch Kaufen werde weil mir das schon wichtig wehre das man Sie auch richig
zu machen kann und wie gesagt habe nix gesehen das Sie einen Reisverschluss hat :(
aber ich finde die Tasche schon sehr schön von der Form ^^)

Jedenfalls werde ich mir den Terminplaner (Agenda) 100% kaufen *_*
arrr er Sie soo schön aus aufjedenfall will ich ihn in Schwarz haben in weiss gefällt er mir nicht so gut..
ich möchte dann wieder meine Initialen machen lassen in Schwarz habe ein Bild gemacht wie es dann aussieht.. es gibt verschiedene Farben.. und Schwarz sieht dort einfach am Besten aus :)
an meiner andern LV Handtasche hatte ich ja Gold genommen weil es einfach am Besten aussah ^^)

Wie findet Ihr den Agenda?




 Mit meinen Initialen habe das Bild 
mit PhotoScape Bearbeitet bzw nur den Pfeil ran gemacht xD



1 Kommentar:

  1. Schöner Blog :)
    Hab mir mal die letzten Posts durchgelesen und finde deinen Blog wirklich klase vor allem die Beutay Posts :)
    Lust auf gegenseitiges folgen :)?
    Wir würden uns riesig freuen :)♥
    http://marlinasmoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen