Leser ♥

Freitag, 13. April 2012

Louis Vuitton Artsy GM

Nun ist es soweit und ich zeige euch meine neue Lieblingstasche haha ^^) Sorry das ich euch die Tasche nicht schon gestern gepostet habe, aber ich hatte gestern einfach keine Zeit und Abends keine lust mehr -.- aber ob ein Tag mehr oder weniger ist jetzt auch egal... Übrigens die LV Artsy GM Handtasche ist ganz Neu Rausgekommen.. nun die Bilder..*_*












 Und hier für die jenigen die mal wieder rum labbern sei keine echte Louis Vuitton da ist der Beleg haha ;) aber natürlich der Preis Zensiert ;)






5 Kommentare:

  1. Ja total komisch mit den Bildern... und mit den Seiten. Gibt ja viele Internetseiten, wo es nur darum geht, Bilder hochzuladen, damit jeder sie verwenden kann.
    Auch weheartit.com und deviantart.com und so.

    Achja, schöne Tasche! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich beneide dich ja wirklich um dieses Prachstück :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. wow das habe ich garnicht gesehen mann dieschaut echt seht schick aus hihih

    ich währe mir persönlich zu geizig sooooo viel geld auszugeben aber das kann ja jeder machen wie er mag ich beneide dich aber sehr drum hihi ich

    senna finde ich auch mega cool und sie schaut auch top aus uii dann können wir uns immer austauschen wer unsere lieblinge sind :-9

    ich werde auch gleich mal leserin hab ebend total vergessen und wer weiß ob ich dich wieder gefunden hätte ich weis nicht mal wie ich hier zu dir gekomm bin hihi ich lese mich mal durch

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :*

      ja das können wir machen haha ik freu mir schon auf die leute die nicht singen können :P

      Löschen