Leser ♥

Mittwoch, 11. April 2012

Louis Vuitton

Heute war ich bei Louis Vuitton *_* ich Poste morgen die Handtasche
da ich es heute nicht mehr schaffe werde.... !
Kennt Ihr das Ihr wollt euch Unbedingt etwas kaufen das Ihr euch eigentlich schon ausgesucht habt aber dann kauft Ihr euch was anderes? und dann steht Ihr davor und könnt euch nicht entscheiden xD so erging es mir heute haha den Agenda den ich mir eigentlich kaufen wollte habe darüber gepostet Agenda Fonctionnel PM  habe ich mir dann doch nicht gekauft er ist mir einfach viel zu klein :(  und es sind keine Kalendereinlagen drinnen -.- die muss man dann dazu kaufen was ich etwas dumm finde ... das Sie beim Kauf von den Agenda nicht gleich mit dabei sind ..

Jedenfalls habe ich mir die Artsy gekauft ich wollte Sie in MM haben aber habe die größere Variante genommen in GM ^^) Sie sieht sooo BOMBE aus haha und es gibt tatsächlich keinen Reisverschluss aber innen ist ein großes Fach mit einem Reisverschluss wo man zb das Portmonee und den Schlüssel Reinmachen könnte.. aber die Tasche,  wie soll ich es erklären wenn man Sie um macht presst Sie sich oben so zu als wehre Sie zu! also Sie wirkt nicht offen oder so...
arrr ich bin total Glücklich haha

also seit gespannt morgen folgen Bilder von der Tasche

2 Kommentare:

  1. haha wann macht denn der laden auf wenn du um 7.37 uhr postest das du heute bei louis vuitton warst?^^ ist ne schöne tasche,wo hast die tasche gekauft ? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha xD achte blos nicht auf die uhrzeit die dort steht..!
      ich hatte schon versucht das richtig einzustellen aber das geht nicht -.-
      ich hatte den post so um 16-17 uhr gemacht und nicht um 7:37 uhr haha um die uhrzeit wirde ich nieee posten ;)
      auf den beleg steht die uhrzeit wann ich da war .. so gegen 11 uhr glaub ich war ich da... 10 uhr macht KaDeWe auf ... in berlin hab ich die LV gekauft also KaDeWe dort gibt es ja louis vuitton, dior, chanel usw. ein traum :) alles im erdgeschoss *_*
      also vom haupteingang rechts lang.... oder den seiteneingang dann kommt man gleich zu louis vuitton... war soo schön leer wo ich um die uhrzeit dort war :)

      Löschen