Leser ♥

Samstag, 25. Februar 2012

Versatile Blogger Award♥


 Ich habe von der lieben  polarparadise den Versatile Blogger Award erhalten..
 erstmal vielen Lieben Dank dafür.... :)
ich wusste nicht einmal das hier sowas auch gemacht wird ..
also werde ich auch mal mit machen .. wenn man schon mal ausgewählt wird :)
ich werde nur nicht genauuu 15 andere Bloggerinen Numinieren.. da ich nicht mal 15 andere Blogs lese..



Regeln
- Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
- Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen
- Nominiere 15 weitere Blogs für den Versatile Blogger Award


 Sieben Fakten über mich... 
1. Ich könnt jedesmal ausrasten wenn ich irgend etwas Suchen muss....
meist sieht danach die Bude aus als wer eine Bombe eingeschlagen -.-
trotzdem lerne ich nicht daraus, die dinge dort wieder hinzupacken wo sie auch hingehören xD
2. Ich bin nicht Schuh Süchtig aber dafür Handtaschen Süchtig xD ich habe mehr Taschen als Schuhe
3. ich hasse Öffentliche Verkehrsmittel!!! ständig ist es voll.. die Leute drängeln rum... und und und..
Lieber laufe ich dann wenn es möglich ist oder mit dem Auto halt..

4. Ich finde Sushi Ekelhaft!!!! und kann es immer nicht verstehn wie andern das Schmecken kann..?!haha
5. Mein Laster ich muss zb von Handtaschen die es von einer Form in mehrerern Farben gibt immer alle haben.. zb auch bei Schminke das gewöhne ich mir gerade ab ... -.- da es Schwachsinn ist ...  haha..

6.  Ich steh total auf Pink aber mein Schlafzimmer ist in Lila♥ da ich mich einfach nicht entscheiden kann zwischen den Farben xD

7.Ich hasse es in Parfüms oder Duschgels und Bodylotion den Geruch von Zitro & Grapefruit
Vanille dagegen Liebe ich... egal worin... mein Lieblings Eis ?! Vanilleeeee xD
 So und dann die Nominierungen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen