Leser ♥

Sonntag, 19. Februar 2012

Douglas Box of Beauty Februar 2012♥

Samstag kam meine Douglas Box Beauty an :) ein Plus Punkt die Douglas Box ist immer früher da als wie die Glossy Box Beauty -.- da muss man echt immer warten bis Ende des Monats -.-  Die Box ist wieda so gross wie die letzte :) find ich total klasse da man mehr rein packen kann... ich hoffe die Box bleibt jetzt so gross und wird nicht wieder kleiner gemacht ... Wie ich die Box finde?! Mir gefählt Sie echt sehr gut... es ist wieder was von Hugo Boss dabei gewesen diesmal das Shampoo letztens gabs die Bodylotion noch :) Sie riecht so Geil rawww.. die Gesichtsplege (das Originalprodukt) ist sehr angenehm und riecht sehr gut... diesmal ist sehr viel dabei gewesen an Gesichtspflege Prdukten!! leider war keine Schminke dabei hätte mich sehr gefreut wenn zb Lidschatten oder lipgloss bei gewesen were naja vlt das nächste mal?!




Das Originalprodukt Santaverde Aloe Vera Creme Medium
 


1.Charlotte Meentzen  - Gesichtspflegeset


 2. Hugo Boss Orange - Duschgel


3. Kiehls - Gesichtspflege


 4. Dr. Scheller - Handpflege


1 Kommentar:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen