Leser ♥

Mittwoch, 15. Februar 2012

Surprise*bag ♥

Heute wie versprochen von Surprise Bag (Motto Valentinstag) kam meine "Wundertüte" an. Erster eindruck ( war natürlich total neugierig was drinnen war:) Die Tüte war mit etwas Glitzer verziert und passend zum Vallentinstag war auch ein Sticker dran... von den Produkten war ich eher Enttäuscht, da ich diese Bag nur für den einmaligen Preis von ca. 22,- gekauft habe statt im Abo für Monatlich 10,-. Der Einzige unterschied es waren nur 2 Produkte mehr drinnen... schon irgend wie gemein wenn man für 5 Produkte nur 10,- bezahlt.. ich war sogar eingestellt das ich für den Preis 10 dinge bekomme... Der Preis jedenfals für die Bag ist es einfach nicht wert... da man zb einiges sehr billig in Geschäften bekommen wirde.. wie zb für die Badewanne die Rosen eigentlich alles auser vlt die Nudeln die wirden vlt weil sie in Herz form sind evtl. 3 euro kosten kommt immer drauf an.. was mir dann aufeinmal aufgefahlen ist und was mich stutzig gemacht hat war die Handcreme ich guckte zu fählig mal hinten drauf & lass DOUGLAS????? dachte hä ist die Bag jetzt von Douglas direkt? der Preis war übrigens Verklebbt! extra gemacht was einen kaum auffählt, also ziehte ich mal das Klebbeband ab und konnte sehn was die Handcreme gekostet hatte nur 1.95,- ... ich dachte ich spinne und war mir jetzt auch sicher .. ich denke die Rosen für die Badewanne & das Confetti haben Sie bei KiK gekauft den komischerweise gibt es dort auch sollche Produkte die kosten dort nur 1,- oder 1.50,- so einiges schätze ich echt ein auf 1,- und der Herzanhänger wird auch nicht mehr als 2,- gekostet haben für die Leute von S.B. und die Mini Nevia Creme was kostet die? 0.55,- eigentlich war mir das schon klar das man viel schrott bekommt und viel Geld dafür bezahlt... aber trotzdem habe ich etwas mehr erwartet für 22,-  Fazit es war meine erste & letzte Surprise bag den im entdefekt kann man sich diese Produkte auch so im Laden kaufen .. zb NANU NANA und man kommt 100% billiger hin... und man kauft nur das was auch einem gefählt...  ich werde jetzt noch zu einzelnen Produkten was schreiben..


Der erste einblick in die Surprise bag

der Inhalt

Nudel Herzen, Pasta mit Tomatenpulver

Confetti es dufet sogar..

Rosen für die Badewanne duften auch

Die Handrece aus Douglas ;)

Nivea kennt jeder;)


Der Herz Anhänger sieht schon schön aus & er funkelt richtig leider sieht man es nicht richtig auf dem Bild

Das war eigentlich total lustig (links) die Packung musste man rauf Boxen dann hat sich die Tüte aufgeblasen und ist geplatzt und rauskam dann das Herz was sich auch noch aufgeblasen hat.. das ging leider so schnell das ich das nicht Fotographieren konnte... war total baff als ich das sah haha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen