Leser ♥

Mittwoch, 8. Februar 2012

die letzte Glossy Box Style ♥

Heute kam meine aller letzte GlossyBox Style an... da ja der Online Shop schliessen wird im März.. ich hatte ja schon darüber gepostet das ich mir noch eine Reduzierte Handtasche gekauft hatte... die aber dann noch 27.93,- kam und einen Tag später kam alles nur noch 19.99,- tja sooon Pech gehappt...  So ich habe mir aus einer etwas älteres Kollegtion die Clutch Olivia bestellt... Die Handtasche ist aufjedenfahl besser verarbeitet als wie die Grüne Bag aus echtem Leder die ich ja zurück geschickt hatte.. die Clutch gefählt mir auf jedenfahl besser... aber vom Preis her von 27,- trotzdem etwas Teuer .. man muss halt immer sehn ob der Preis auch der Ware entspricht, was leider ja nicht immer so ist... aber Sie gefählt mir schon sehr gut.. wenn ich Sie nicht als "Handtasche" benutze werde ich Sie als Kosmetiktasche verwenden für Make Up.. passt auf jedenfahl genug rein:) Wie ihr sehn könnt es gab auch keine Lila Box mehr dazu.. Sie hatten auch schon keine mehr wo ich die Bag Grün bestellt hatte.. schade eigtl. da Sie immer Super waren... Ich bin gespannt ob es irgend wann wieder so etwas ähnliches gibt.. von GlossyBox.. da Sie ja meinten Sie haben neue Projekte vor!? jedoch wirde ich es besser finden wenn man normal bestelln könnte ohne zwingend ein Abo abzuschliessen.. denke hätte vielen Mädels besser gefahlen... denke auch das die GlossyBox Style besser damit gefahren were.. aber nun gut.. BYE BYE GLOSSYBOX STYLE!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen