Leser ♥

Montag, 6. Februar 2012

meine Pumps sind da:) ♥

Meine Pumps, High Heels sind daaaaa xD was ich sagen muss live sehn die Pumps besser aus.. meine Cam ist halt von der Quali einfach nicht gut genug..  aber egal.. ich hatte ja darüber gepostet das ich Sie mir bestellt hatte .. könnt ihr also nach gucken und so wie sie abgebildet sind vom Online Shop so sehn Sie halt live auch aus... Nun wie ich Sie finde SEXY!!!!xD wirklich Sie gefahlen mir sehr gut aber lauf mal drinnen ....-.- 15 cm ABSATZ es ist echt hart also die das können Respekt... wenn ich mal GNTM gesehn hatte dachte ich mir immer nur warum können die in den dingern nicht laufen höhöhö so bin eines besseren belehrt worden.. aber zu meiner Verteidigung ich hatte in meinen ganzen Leben noch nieee High Heels.... nur absätze an meinen paar Stiefeln sind dran aber das sind höhstens 3-5 cm aber 15 cm sind echt ganz schön krass... vorallem wenn man noch niee drinnen gelaufen ist, ist es so als (ohne mist) will der Fuß unbedingt grade stehn und drückt nach unten... also so ging es mir am anfang... am 3 Tag tuht mir komischerweise nur der Rechte Fuß weh -.- ja ich glaube ich brauche 10 Jahre um in den dingern Laufen zu lernen höhöhö .. und das gefühl ist extrem.. man hat die ganze Zeit das gefühl nach vorne zu kippen .... ich weis nicht ob es an der grösse lieg da ich ja schon extrem gross bin (180 cm) + die Pumps (15 cm) macht (195 cm) um Gottest willen ey.. hahaha xD ist wirklich Böse aber man merkt es nur wenn einer neben einem steht das ist krass haha ich musste sooooo lachen wo neben mir einer stand ei ich bin ein Riesseee... naja also wie gesagt bis ich drinn laufen kann dauert es Jahre.. aber Sie sehen auch sehr gut aus im Regal xD schicke Deko ;) achso ich hatte ja geschrieben das die Pumps ca. 28 gekostet haben... aber es kommt auf die grösse an sprich meine waren etwas Teurer.. Insgesammt + Versand habe ca. 41,- bezahlt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen