Leser ♥

Dienstag, 24. Januar 2012

Versace for H&M

 
So ist zwar schon ne ganze weile her aber egal!;)
Es gab ja mal bei H&M Versace und ich hatte mir diese Tasche & noch eine andere bestellt.
zu meinem erschrecken warn die Taschen zieemlich klein & es gibt nur einen Knopf zum zu machen..
also um damit auszugehn echt unpraktisch da etwas rausfallen kann oda jemadn einfach in die
Tasche greifen kann um etwas zu klauen.. -.-
 
naja also habe ich eine zurück geschickt aber diese behalten...
mal sehn wann ich sie tragen werde haha..
Wie ich jetzt gesehn habe hat H&M schon wieda  eine Versace Kollegtion rausgebracht  ..
ich habe davon gar nichts mitbekommen bis ich heute mal auf H&M Onlineshop war...
okay das einzigste was mir hätte gefahlen können war das armband... und das war auch schon vergriffen naja.. Geld gespart xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen