Leser ♥

Dienstag, 24. Januar 2012

Neues Handy


Ich Lieeeebe es :) eiglt. wollte ich ja das Iphone 4 haben .. aber sorry über 700,- fürn Handy??
Nein danke -.- ich mein ein Handy kriegt soo schnell Kratzer oda wenn man pech hat fliegt es runter -.-naja jedoch hatte mir nie ein Handy so gut gefahlen wie das IPhone halt...nun sah ich aber in der Werbung das Samsung es war zwar das Note oda wie es hies xD aber ich fand es auf anhieb toll.... also hatte ich erstmal gegoogelt wie Teuer es den sei.. bei ebay kamm es fast 500,- (neues Model) ich kaufe nie gebrauchte sachen bei ebay mag sowas nicht -.- dann guckte ich noch bei Otto und kamm bissel mehr über 500,- aber war sogar heruntergesetzt .. ok also stellte ich mich schon ein wenn ich zu Media Markt gehe das es soo 500,- kostet und dann *freu* es kamm sogar da nur ca. 450,-  ich musste es sofort mit nehmen :) kp ob es dort heruntergesetzt war aber den Preis fürn gutes Handy finde ich Ok ist mein Limit für ein Handy ;)
jedoch hat es 1 nachteil man kann " nur " Klingeltöne vom Handy einstellen.. und in der gebrauchsanweisung  steht auch nix.. also hatte ich gegoogelt wie so oft.. ob man auch andere musik als Klingelton nutzen kann.. ich fand etwas ... so kam aber überhaupt nicht klar.. und mir viel ein ich hatte noch eine 2 Micro sd Karte.. und kp warum aber auf der Speicherkarte waren gewissen Ordner gespeichert die es mir ermöglichten Musik für mein Klingelton zu nutzen... So wer nix verstanden hat haha es war nur eine grobe erklärung...
jedenfals war ich sehr froh das es funktioniert hat:)


Samsung Galaxy S2


Handy Hüllen

ganz rechts vom Bild die Silikon Hülle habe ich mir gleich noch bei Media Markt gekauft ca. 15,-
die andern beiden Glitzer Hüllen habe ich mir bei ebay gekauft... links ca. 8,- mitte ca. 6,- muss sagen das die Glitzer Hüllen echt nur was zur Deko sind.. da sie oben und unten keinen schutz haben fürs Handy... und es daher nicht an den stellen geschützt ist..  aber ich wollte sie unbedingt haben.. habe aber leider anhand der Bilder das nicht gesehn...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen