Leser ♥

Freitag, 27. Januar 2012

Glossy Boy Style




Nur noch 4 Tage dann kann man sich wieda eine GlossyBox Style aussuchen.. ich bin sehr gespannt was es diesmal gibt.. ich hoffe sehr das GlossyBox Style mal neue Ideen hat vom Style her für die Handtaschen den mir ist aufgefahlen das die Taschen immer irgend wie alle gleich aussehn nur halt in anderen Formen.. die erste Handtasche im November hat mir sehr gut gefahlen.. im Dezember dann schon weniger.. die Braune Handtasche (habe darüber gepostet) hat mir nicht so gut gefahlen sie war auch nur eine Nacharmung von der Handtasche im November -.- fazit ich habe die Tasche nur einmal getragen.. Sie gefählt mir überhaupt nicht mehr :( im Januar noch schlimmer ich fand alle Taschen total Hässlig.. nur die Schuhe (Pumps) haben mir total gefahlen aber leider nicht meine grösse -.- sonst hätte ich mir die Roten & Pinken Pumps bestellt.. aber naja.. ich hoffe sehr das GlossyBox Style von Design die Handtaschen total mal ändert.. und schicker macht... ich mein im Laden gibt es Handtaschen die kostet 35,- und sind viel schicker... Nun zum ende des Monat hat GlossyBox Style sogar Sachen billiger gemacht statt 39,90,- nur noch ca. 27,- :o naja aber war halt trotzdem nix für mich bei.. deshalb hoffe ich jetzt auf den Monat Februar .. nicht das ich schon wieda klicken muss (diesen Monat Überspringen) weil sonst macht es echt keinen Spass mehr bzw hat keinen nutzen mehr das Abo für mich.. Kündigen wirde ich ungern da ich immer noch hoffe das GlossyBox Style richtig schicke Handtaschen noch herstellt.. ich hoffe es soo sehr :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen